Fensterheber ;-) hinten rechts defekt, Teilesuche

Diskutiere Fensterheber ;-) hinten rechts defekt, Teilesuche im Elektronik Forum im Bereich Technik; Servus, bei mir ist der Fensterheber h.r. defekt, Festgestellter Schaden : dieser TEMIC Modulregulator/ Regler f. Fensterheber, total verschmort,...

1. #1 MEGAfränki, 18.03.2013
    MEGAfränki

MEGAfränki Türaufmacher

Servus, bei mir ist der Fensterheber h.r. defekt, Festgestellter Schaden : dieser TEMIC Modulregulator/ Regler f. Fensterheber, total verschmort, kurz vor dem Brand, desweiterren der Stecker v. Kabelstrang verschmort. nach Demontage des Reglers, Motor geprueft: in Ordnung, beide Richtungen drehen.
    Nun : wo bekomme ich diesen Regler einzeln her ? Kplt. FH kostet ca. 350 Eus, montage mache ich selber.
    Regler hat die Bezeichnung : TEMIC 0675 D4, 440726 J4
    Man braucht kein kompl. Motor m. Seilzug , blos diesen Shit regler, Auf hiessigen Schrottplätzen und die Reno-händler alles abgegrast, no Erfolg.
    Vielleicht hat hier jemand eine Lösung =o

2. #2 ullibremen, 25.06.2013
    ullibremen

ullibremen Megane-Kenner

.

.

3. #3 bishop@armins-kfz.de, 11.10.2013
    bishop@armins-kfz.de

bishop@armins-kfz.de Türaufmacher

Gibt es im Austausch. Mehr Informationen per PN

Manou82 gefällt das.
  4. #4 Snoopy100, 01.07.2014
    Snoopy100

Snoopy100 Türaufmacher

Hallo Meggifans,
    ich bin gerade auf der Suche nach einem TEMIC Modul mit Komfortfunktion für den Fensterheber der Beifahrertür. Hat diesbezüglich jemand von Euch bereits weitere Erfahrungen gesammelt und kann mir sagen, ob die Module der vorderen Türen identisch mit denen der hinteren Türen sind? Ich habe die Möglichkeit einen kompletten Heber inkl. Temic Modul für die Tür hinten links zu bekommen, bin jedoch nicht sicher, ob es evtl. doch Einschränkungen gibt, da die hinteren Fenster normalerweise nicht komplett in den Türen versenkt werden.
    Vielleicht ist hier ein Wissender unter uns, der die Frage beantworten kann.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
    Snoopy100

Thema: Fensterheber ;-) hinten rechts defekt, Teilesuche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brand fensterhebermotor renault scenic

,
  2. 440726 f

Die Seite wird geladen...

Fensterheber ;-) hinten rechts defekt, Teilesuche - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Fensterheber

Fensterheber: [IMG] Doro5Türaufmacher Hallo ihr Lieben, weiß jemand ob ich ein Fensterheber komplett inkl Motors von einem anderen Renault verbauen kann? Es...
  2. Megane 3 Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau

Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau: Hallo , Biede eine Spiegelkappe rechte seite ( Beifahrer ) in der Farbe des GT ( grau ) . Neuwertiger Zustand Bj.2011 Preis 40,00 € plusVersand...
  3. Megane 2 Cabrio Dach defekt

Cabrio Dach defekt: Guten morgen habe mich hier im Forum angemeldet da ich ein Problem beim Megane 2 Cabrio mit dem Dach habe. Meine Frau hat das Dach beim Cabrio...
  4. Megane 2 Dach öffnen trotz defektem Fensterheber?

Dach öffnen trotz defektem Fensterheber?: Kann ich das Dach meines Cabrios öffnen, obwohl seit kurzem der Fensterheber des hinteren Seitenfensters das Fenster nicht herunterfährt oder...
  5. Megane 3 Fensterheber Schalter ohne Funktion

Fensterheber Schalter ohne Funktion: Hallo! Bei meinem Mégane 3 TCE180 geht auf einmal der Fensterheber auf der Fahrerseite nicht mehr, hat ca eine Stunde vorher noch funktioniert,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden