Fensterheber ;-) hinten rechts defekt, Teilesuche

Diskutiere Fensterheber ;-) hinten rechts defekt, Teilesuche im Forum Elektronik im Bereich Technik - Servus, bei mir ist der Fensterheber h.r. defekt, Festgestellter Schaden : dieser TEMIC Modulregulator/ Regler f. Fensterheber, total verschmort...
M

MEGAfränki

Türaufmacher
Beiträge
10
Servus, bei mir ist der Fensterheber h.r. defekt, Festgestellter Schaden : dieser TEMIC Modulregulator/ Regler f. Fensterheber, total verschmort, kurz vor dem Brand, desweiterren der Stecker v. Kabelstrang verschmort. nach Demontage des Reglers, Motor geprueft: in Ordnung, beide Richtungen drehen.
Nun : wo bekomme ich diesen Regler einzeln her ? Kplt. FH kostet ca. 350 Eus, montage mache ich selber.
Regler hat die Bezeichnung : TEMIC 0675 D4, 440726 J4
Man braucht kein kompl. Motor m. Seilzug , blos diesen Shit regler, Auf hiessigen Schrottplätzen und die Reno-händler alles abgegrast, no Erfolg.
Vielleicht hat hier jemand eine Lösung =o
 
S

Snoopy100

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo Meggifans,
ich bin gerade auf der Suche nach einem TEMIC Modul mit Komfortfunktion für den Fensterheber der Beifahrertür. Hat diesbezüglich jemand von Euch bereits weitere Erfahrungen gesammelt und kann mir sagen, ob die Module der vorderen Türen identisch mit denen der hinteren Türen sind? Ich habe die Möglichkeit einen kompletten Heber inkl. Temic Modul für die Tür hinten links zu bekommen, bin jedoch nicht sicher, ob es evtl. doch Einschränkungen gibt, da die hinteren Fenster normalerweise nicht komplett in den Türen versenkt werden.
Vielleicht ist hier ein Wissender unter uns, der die Frage beantworten kann.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
Snoopy100
 
Thema: Fensterheber ;-) hinten rechts defekt, Teilesuche

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.187
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
3
Aufrufe
7.125
SFlier
S
Oben