Fensterheber Modul Tausch

Diskutiere Fensterheber Modul Tausch im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallöle, ich weiß es gibt genügend Threads zum Thema Fensterheber. Man möge mir die Neuerstellung verzeihen. Ich selber fahre einen Megane 2...
MagicMave

MagicMave

Türaufmacher
Beiträge
10
Hallöle,

ich weiß es gibt genügend Threads zum Thema Fensterheber. Man möge mir die Neuerstellung verzeihen.

Ich selber fahre einen Megane 2 Phase 1 Lim und habe auch ein Problem mit den Fensterheber vorne. Nun bin ich nach vielen Recherchen, und weil ich zu geizig bin über 150 EUR für ein komplettes Gestänge mit Motor zu bezahlen, auf dieses Angebot gestoßen.

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll? ... ink:top:en

Wenn ich richtig verstanden habe, in viele Foren in der EU, ist dieser kleine Kasten der Schuldige. Ich werde ihn mal ausprobieren, wollte aber mal im Vorfeld fragen, ob einer von euch Erfahrungen damit gemacht hat.

Manny
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
MagicMave schrieb:
Wenn ich richtig verstanden habe, in viele Foren in der EU, ist dieser kleine Kasten der Schuldige.

Du kannst doch nicht Teile zum Tauschen für dein Auto aufgrund der Häufigkeit von Defekten kaufen, indem du das wahrscheinlichste kaufst. Nachschauen musst du schon, was los ist. (So warens bei mir in beiden Fällen der Seilzug.)

Wenn du Hilfe vom Forum willst, zumindest beschreiben, was das "Problem" ist.
 
MagicMave

MagicMave

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Hallöle,

Fensterheber Fahrerseite geht sporadisch oder nur in Intervallen hoch und runter. Fensterheber Beifahrerseite funktioniert gar nicht. Laut freundlichen ist der Motor, bzw dieses kleine Steuergerät defekt. Nur leider gibt es den Motor oder das Steuergerät nicht einzeln, sondern nur komplett mit dem Gestänge. Gestänge ist in Ordnung, Motor auch - also denke ich das das kleine Steuergerät einen weg hat.

Ich habe mal testweise eins bestellt und werde mal berichten.

Manny

PS: ich wollte nur mal wissen, ob einer damit schon mal Erfahrungen gemacht hat.. Wenn es denn funktioniert, hat man hier eine Quelle für Ersatz
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Ich wünsch dir viel Glück, Kraft und Nerven! Du wirst sie brauchen! :D
 
K

katzel

Einsteiger
Beiträge
42
das nicht so schwer , allerdings gibt es auch die original module repariert aus england , hab eines verbaut , läuft super
 
Thema: Fensterheber Modul Tausch

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.273
Zimbi RFD
Zimbi RFD
R
Antworten
4
Aufrufe
7.753
R
L
Antworten
0
Aufrufe
552
lucas1243
L
L
Antworten
2
Aufrufe
1.058
Zimbi RFD
Zimbi RFD
C
Antworten
7
Aufrufe
2.125
reinhard_cc
R
Oben