Fensterheber nach leerer Batterie defekt

Diskutiere Fensterheber nach leerer Batterie defekt im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hey Leute, Nachdem meine Batterie durch ein an gelassenes Licht komplett leer war, gehen meine Fensterheber nurso halb . Wenn du ich sie ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maxari

Megane-Kenner
Beiträge
68
Hey Leute,
Nachdem meine Batterie durch ein an gelassenes Licht komplett leer war, gehen meine Fensterheber nurso halb . Wenn du ich sie ganz durch drücke, gehen die Fenster ca 10cm runter. Das ist bei allen Fenstern so. Wenn ich das Auto abschließe, gehen die Fenster nicht hoch..
Kann mir jemand helfen?
Danke!
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Suche benutzen oder Handbuch lesen müssen neu angelernt werden, ist einer der ältesten Käse hier im Forum. :kscheiss:

Zimbi RFD
 
M

maxari

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
68
Sorry guys... Wie kann ich einen thread wieder löschen?
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Gar nicht. Bleibt als Anprangerung aufm Server :shoot: :bä: :lol: :D
 
TransalpTom

TransalpTom

Megane-Fahrer
Beiträge
335
der bleibt jetzt so lange hier als schlechtes Beispiel stehen, bis wieder ein neuer diese selbe Frage stellt .... kann ja nur ne Woche dauern :fies:1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fensterheber nach leerer Batterie defekt

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
801
lucas1243
L
L
Antworten
2
Aufrufe
1.212
Zimbi RFD
Zimbi RFD
C
Antworten
7
Aufrufe
2.338
reinhard_cc
R
Oben