Fensterheber ohne Strom

Diskutiere Fensterheber ohne Strom im Elektronik Forum im Bereich Technik; Haben schon einige Male Probleme mit unseren Fensterhebern gehabt. Nun ist es allerdings so, dass auf der Beifahrerseite kein Strom mehr...

1. #1 Sonja 79, 24.06.2019
    Sonja 79

Sonja 79 Türaufmacher

Haben schon einige Male Probleme mit unseren Fensterhebern gehabt. Nun ist es allerdings so, dass auf der Beifahrerseite kein Strom mehr ankommt....
    Kann ich dieses System evtl auf manuell umbauen? Oder hat jemand eine andere günstige Lösung?

2. #2 Multi-Fanfare, 25.06.2019
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Fahrer

Eine günstige Lösung wäre z. B. die Sicherung an der Batterie zu ersetzen...... die Haarrisse sieht man schlecht bis gar nicht, aber defekt sind die, die beim Abschrauben auseinander fallen.

Thema:

Fensterheber ohne Strom

Die Seite wird geladen...

Fensterheber ohne Strom - Ähnliche Themen

1. Fensterheber funzt nicht mehr

Fensterheber funzt nicht mehr: Hallo, für meinen Solarregler wollte ich ein Kabel vom Innenraum an die Batterie legen. Ich wollte neben dem Kabelbaum durch den Gummi mit dem...
  2. FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION

FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION: Hallo leute, Ich brauche dringend hilfe und zwar... Ich habe einen renault megane 2 cc cabrio bj.02/2004 1.6 113ps beziner Das fenster auf der...
  3. Megane 1 Fensterheber Fahrertür klemmt.

Fensterheber Fahrertür klemmt.: So ein Hallo. Mal das nächste Problem. Der Fensterheber an der Fahrertür klemmt. Hatte Knirschgeräusche gemacht und ich konnte das Fenster...
  4. Megane 2 Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen

Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon zig Threads zum Thema FH. Bei mir hat sich bei meinem MCC der FH hinten rechts verabschiedet, bewegt sich...
  5. Megane 2 Alle Fensterheber ohne Funktion

Alle Fensterheber ohne Funktion: Hallo Freunde, ich habe neuerdings das Problem, dass sich kein einziges Fenster mehr öffnen lässt. Habe hier einige Beiträge durchgelesen ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden