Fensterheber quitscht bei Wärme

Diskutiere Fensterheber quitscht bei Wärme im Innenraum (Mechanik, Sitze, Materialien) Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; HEy Leute, nachdem es jetzt so warm in D war, hat mein linker Fensterheber beim Öffnen ganz fiese Geräusche gemacht. Waren dann letzte Woche in...

1. #1 v.Mahoney, 01.08.2010
    v.Mahoney

v.Mahoney Megane-Kenner

HEy Leute,

nachdem es jetzt so warm in D war, hat mein linker Fensterheber beim Öffnen ganz fiese Geräusche gemacht.
    Waren dann letzte Woche in der Werkstatt. Natürlich war das Geräusch nicht mehr da.
    Der Meister hat sich das dann aber trotzdem mal angeschaut und auseinander gebaut.

Ergebnis: Es gav ein neues Abstreiffilz innen und ein neuen Dichtungssatz FC66 für 129,88 Euro.
    NAtürlich alles auf Garantie...
    Mal wieder alles sehr zufriedenstellend beim Freundlichen gelaufen. ;-)

Kann einer mal im Dialogys nachschauen, was das für ein Dichtungssatz war?

greetz

2. Foo

Foo Megane-Kenner

Hi,
    ich greife das Thema mal wieder auf. Selbiges Problem habe ich nach 1 Jahr Ruhe auch wieder.
    Habe schon mit Renault-Deutschland telefoniert und die sagten, dass sie wohl nur ein Teil der Kosten übernehmen werden.
    War das bei dir komplett kostenfrei? Und ist das Geräusch nach der Reparatur nach wie vor weg?

3. #3 v.Mahoney, 13.07.2011
    v.Mahoney

v.Mahoney Megane-Kenner

Hey,

ja es war komplett kostenfrei. Wieso auch nicht?!? Das Geräusch gehört da ja schließlich nicht hin...
    Bis jetzt ist alles ohne quitschen. Soll auch so bleiben, weil die Garantie leider vorbei ist.

:-)

4. Foo

Foo Megane-Kenner

Danke für die Rückmeldung

5. #5 v.Mahoney, 15.07.2011
    v.Mahoney

v.Mahoney Megane-Kenner

Bei Beadrf kann ich die Rewchnung auch einscannen und dir schicken.
    Darauf ich schön zu erkennen, dass es komplett auf Garantie ging....

:top:

6. Foo

Foo Megane-Kenner

Ich warte erstmal ab. Bei werden paralell noch die Bremsen vorne geschmiert und ich bekomme innen eine neue Polsterung der Fahrertür.
    Aber ich melde mich bei Bedarf :grin:

7. #7 Anonymous, 15.07.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo,

ich habe das auch gehabt. aber an beiden seiten. mein ah hat das innenleben gefettet. nu ist es weg. mal sehen wie lange.

Thema:

Fensterheber quitscht bei Wärme

Die Seite wird geladen...

Fensterheber quitscht bei Wärme - Ähnliche Themen

1. Fensterheber funzt nicht mehr

Fensterheber funzt nicht mehr: Hallo, für meinen Solarregler wollte ich ein Kabel vom Innenraum an die Batterie legen. Ich wollte neben dem Kabelbaum durch den Gummi mit dem...
  2. FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION

FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION: Hallo leute, Ich brauche dringend hilfe und zwar... Ich habe einen renault megane 2 cc cabrio bj.02/2004 1.6 113ps beziner Das fenster auf der...
  3. Fensterheber ohne Strom

Fensterheber ohne Strom: Haben schon einige Male Probleme mit unseren Fensterhebern gehabt. Nun ist es allerdings so, dass auf der Beifahrerseite kein Strom mehr...
  4. Megane 1 Fensterheber Fahrertür klemmt.

Fensterheber Fahrertür klemmt.: So ein Hallo. Mal das nächste Problem. Der Fensterheber an der Fahrertür klemmt. Hatte Knirschgeräusche gemacht und ich konnte das Fenster...
  5. Megane 2 Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen

Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon zig Threads zum Thema FH. Bei mir hat sich bei meinem MCC der FH hinten rechts verabschiedet, bewegt sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden