Fensterheber quitscht bei Wärme

Diskutiere Fensterheber quitscht bei Wärme im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - HEy Leute, nachdem es jetzt so warm in D war, hat mein linker Fensterheber beim Öffnen ganz fiese Geräusche gemacht. Waren dann letzte Woche in...
V

v.Mahoney

Megane-Kenner
Beiträge
238
HEy Leute,

nachdem es jetzt so warm in D war, hat mein linker Fensterheber beim Öffnen ganz fiese Geräusche gemacht.
Waren dann letzte Woche in der Werkstatt. Natürlich war das Geräusch nicht mehr da.
Der Meister hat sich das dann aber trotzdem mal angeschaut und auseinander gebaut.

Ergebnis: Es gav ein neues Abstreiffilz innen und ein neuen Dichtungssatz FC66 für 129,88 Euro.
NAtürlich alles auf Garantie...
Mal wieder alles sehr zufriedenstellend beim Freundlichen gelaufen. ;-)

Kann einer mal im Dialogys nachschauen, was das für ein Dichtungssatz war?

greetz
 
F

Foo

Megane-Kenner
Beiträge
133
Hi,
ich greife das Thema mal wieder auf. Selbiges Problem habe ich nach 1 Jahr Ruhe auch wieder.
Habe schon mit Renault-Deutschland telefoniert und die sagten, dass sie wohl nur ein Teil der Kosten übernehmen werden.
War das bei dir komplett kostenfrei? Und ist das Geräusch nach der Reparatur nach wie vor weg?
 
V

v.Mahoney

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
238
Hey,

ja es war komplett kostenfrei. Wieso auch nicht?!? Das Geräusch gehört da ja schließlich nicht hin...
Bis jetzt ist alles ohne quitschen. Soll auch so bleiben, weil die Garantie leider vorbei ist.

:-)
 
V

v.Mahoney

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
238
Bei Beadrf kann ich die Rewchnung auch einscannen und dir schicken.
Darauf ich schön zu erkennen, dass es komplett auf Garantie ging....

:top:
 
F

Foo

Megane-Kenner
Beiträge
133
Ich warte erstmal ab. Bei werden paralell noch die Bremsen vorne geschmiert und ich bekomme innen eine neue Polsterung der Fahrertür.
Aber ich melde mich bei Bedarf :grin:
 
A

Anonymous

Guest
hallo,

ich habe das auch gehabt. aber an beiden seiten. mein ah hat das innenleben gefettet. nu ist es weg. mal sehen wie lange.
 
Thema: Fensterheber quitscht bei Wärme

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
786
lucas1243
L
L
Antworten
2
Aufrufe
1.202
Zimbi RFD
Zimbi RFD
C
Antworten
7
Aufrufe
2.321
reinhard_cc
R
M
Antworten
0
Aufrufe
2.619
Mcbeal
M
Oben