Fensterheber quitscht bei Wärme

Diskutiere Fensterheber quitscht bei Wärme im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; HEy Leute, nachdem es jetzt so warm in D war, hat mein linker Fensterheber beim Öffnen ganz fiese Geräusche gemacht. Waren dann letzte Woche in...

  1. #1 v.Mahoney, 01.08.2010
    v.Mahoney

    v.Mahoney Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    HEy Leute,

    nachdem es jetzt so warm in D war, hat mein linker Fensterheber beim Öffnen ganz fiese Geräusche gemacht.
    Waren dann letzte Woche in der Werkstatt. Natürlich war das Geräusch nicht mehr da.
    Der Meister hat sich das dann aber trotzdem mal angeschaut und auseinander gebaut.

    Ergebnis: Es gav ein neues Abstreiffilz innen und ein neuen Dichtungssatz FC66 für 129,88 Euro.
    NAtürlich alles auf Garantie...
    Mal wieder alles sehr zufriedenstellend beim Freundlichen gelaufen. ;-)

    Kann einer mal im Dialogys nachschauen, was das für ein Dichtungssatz war?

    greetz
     
  2. Foo

    Foo Megane-Kenner

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich greife das Thema mal wieder auf. Selbiges Problem habe ich nach 1 Jahr Ruhe auch wieder.
    Habe schon mit Renault-Deutschland telefoniert und die sagten, dass sie wohl nur ein Teil der Kosten übernehmen werden.
    War das bei dir komplett kostenfrei? Und ist das Geräusch nach der Reparatur nach wie vor weg?
     
  3. #3 v.Mahoney, 13.07.2011
    v.Mahoney

    v.Mahoney Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Hey,

    ja es war komplett kostenfrei. Wieso auch nicht?!? Das Geräusch gehört da ja schließlich nicht hin...
    Bis jetzt ist alles ohne quitschen. Soll auch so bleiben, weil die Garantie leider vorbei ist.

    :-)
     
  4. Foo

    Foo Megane-Kenner

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Rückmeldung
     
  5. #5 v.Mahoney, 15.07.2011
    v.Mahoney

    v.Mahoney Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Bei Beadrf kann ich die Rewchnung auch einscannen und dir schicken.
    Darauf ich schön zu erkennen, dass es komplett auf Garantie ging....

    :top:
     
  6. Foo

    Foo Megane-Kenner

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte erstmal ab. Bei werden paralell noch die Bremsen vorne geschmiert und ich bekomme innen eine neue Polsterung der Fahrertür.
    Aber ich melde mich bei Bedarf :grin:
     
  7. #7 Anonymous, 15.07.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo,

    ich habe das auch gehabt. aber an beiden seiten. mein ah hat das innenleben gefettet. nu ist es weg. mal sehen wie lange.
     
Thema:

Fensterheber quitscht bei Wärme

Die Seite wird geladen...

Fensterheber quitscht bei Wärme - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Sammelthread - Fensterheber CC Probleme Funktion !

    Sammelthread - Fensterheber CC Probleme Funktion !: Moin zusammen, nachdem mein 2004er Megane CC den Ölverbrauch eingestellt hat, habe ich mir gedacht, dass ich die anderen kleinen Altlasten, wie...
  2. Megane 2 Steuergerät für Fensterheber?

    Steuergerät für Fensterheber?: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem an meinem Renault Megane Grandtour von BJ 2006 mit 130.000 km. Ich habe vorne Beide Fensterheber...
  3. Megane 3 Mechanik vom Fensterheber montieren

    Mechanik vom Fensterheber montieren: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit ca. einem halben Jahr eine Megane 3 Grabd Tour von 2011. Bisher lief eigentlich auch alles ganz gut aber seit...
  4. Megane 2 Fensterheber

    Fensterheber: Hallo liebe Experten, habe heute nach einem Fensterheber geschaut, der Preiseunterschied ist ja gewaltig von 19,90€ würde ich nicht kaufen- 289,-€...
  5. Megane 2 Fensterheber hinten links sagt nichts mehr

    Fensterheber hinten links sagt nichts mehr: Hallo, bei meinem Megan CC 2005 bewegt sich der Fensterheber überhaupt nicht! Ich gehe davon aus, dass der Motor defekt ist. Kann man das testen...