Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im Forum Elektronik im Bereich Technik - Erst mal hallo an alle Maganer Ich bin neu angemeldet da das Board nun meine letzte Chance sein soll um endlich mal heraus zu finden was es ist...
D

DD-Rico

Guest
Erst mal hallo an alle Maganer
Ich bin neu angemeldet da das Board nun meine letzte Chance sein soll um endlich mal heraus zu finden was es ist.
So nun das Prob und zwar geht es um die Fensterheber es funktionieren alle einwandfrei bis auf die Türe hinten rechts dort kann ich nur noch von vorn öffnen und dabei ist egal ob ich auf senken oder heben drück und hinten am Schalter das gleiche Spiel nur das man hinten nur schliesen kann egal ob man hoch oder runter drückt.
Was ich bisher unternommen habe habe das Fahrzeug auf anraten von der Werkstatt vom Strom getrennt und anschließend nach ca 10 min wieder an die Batarie angeklemmt alle Fensterheber wieder justiert Problem noch da
Bei Renault habe ich den Kombischalter vorn und den Schalter hinter mal austauschen lassen Problem ebendfals noch da.
Stecker eingesprüht mit Kontaktspray ohne Erfolg.

Und nun die Frage was kann es noch sein vielen Dank im Vorraus

Mfg Rico
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Willkommen im Forum!

Wie jedes Forum hat auch dieses hier eine Suchfunktion, und zum Thema Fensterheber findest du damit genug zum Lesen.
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Und ohne irgendwelchen Kommas/Beistrichen im Text ist es praktisch unmöglich zuzuordnen, welches Problem jetzt wo auftritt, weil alles nur als einer wilder Haufen von Wörtern rüberkommt. Sorry...
 
Thema: Fensterheber

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
555
lucas1243
L
L
Antworten
2
Aufrufe
1.062
Zimbi RFD
Zimbi RFD
C
Antworten
7
Aufrufe
2.128
reinhard_cc
R
M
Antworten
0
Aufrufe
2.428
Mcbeal
M
S
Antworten
13
Aufrufe
6.526
Nobelpreuss
N
Oben