Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im Forum Elektronik im Bereich Technik - Servus, weiß jemand, ob der Fensterheber auf der Beifahrerseite beim Megane Grandtour 2, Phase 2 (Baujahr 2008) eine Komfortfunktion hat? Ich...
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Beiträge
233
Servus,

weiß jemand, ob der Fensterheber auf der Beifahrerseite beim Megane Grandtour 2, Phase 2 (Baujahr 2008) eine Komfortfunktion hat? Ich benutze die Teile so selten, dass ich es peinlicherweise nicht mehr weiß.

Gruß GTF
 
ZfT

ZfT

Megane-Fahrer
Beiträge
390
Wenn Du damit meinst, daß das Fenster mit einmal antippen (bzw. ziehen) ganz hochfährt, dann sollte er das haben, ja. Könnte aber ggf. abhängig von der Ausstattungsvariante sein.
 
Thema: Fensterheber

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
761
lucas1243
L
L
Antworten
2
Aufrufe
1.183
Zimbi RFD
Zimbi RFD
C
Antworten
7
Aufrufe
2.290
reinhard_cc
R
M
Antworten
0
Aufrufe
2.596
Mcbeal
M
Oben