Megane 2 Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo liebe Experten, habe heute nach einem Fensterheber geschaut, der Preiseunterschied ist ja gewaltig von 19,90€ würde ich nicht kaufen- 289,-€...
S

Sigge46

Türaufmacher
Beiträge
19
Hallo liebe Experten, habe heute nach einem Fensterheber geschaut, der Preiseunterschied ist ja gewaltig von 19,90€ würde ich nicht kaufen- 289,-€ kauf ich auch nicht, habe einen im Blick von AutoDoc, Magneti Marelli für 92,93€ mit Motor. Kann mir Jemand sagen ob ich da Richtig liege?
Danke für die Mühe, auch ohne Antwort aber mit wäre toll
Danke Sigge
Ach ja Megane 2 cc 2004, 2l Fenserheber v.links
 
S

Sigge46

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
Hey, wenn ich für meine oben benannte Frage keine Antwort erhalte. Dann vielleicht auf Diese, habe versucht den richtigen Fensterheber zu bekommen ist nicht einfach, dann mal was Anderes, wie heißen die Plastikdinger, wo die Scheibe in der Führung mitnimmt. Auch könnte das Plastik am Motor defekt sein, wie heißt das?
 
Emslander

Emslander

Türaufmacher
Beiträge
18
FH ist ja nun ein weites Feld. Motor, Temic-Modul, Grundplatte, Mechanik, Rollen, Seile, Scheibe... was willst du denn haben? Neu oder gebraucht? Alles zusammen?
 
S

Sigge46

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
Danke Emslander für die Antwort, ich wollte ursprünglich einen Fensterheber, was aber sich als schwierig erwies. Weil der Mechaniker mir mitgeteilt hat dass die Gleitstücke wo die Scheibe mitnimmt defekt sind, wollte ich nach den Plastikdinger suchen, da sagte mir der Verkäufer dass die einzeln zu kaufen gibt, aber wenn es an denen liegen würde müsste die Scheibe in der Führung sich bewegen oder wackeln ich solle mal das Plastikteil am Motor anschauen das war bei AutoDok wo ich den Fensterheber kaufen wollte, er sucht mal nach einem weil für mein Auto sehr schwierig wäre meldet er sich bei mir telefonisch wieder, was nicht geschah. Am nächsten Tag habe ich zurück gerufen wo ich dann eine Frau dran hatte die mir dann eine OEN Nummer gab die für mein Auto gültig wäre, Fensterheber mit der OEM gesucht, da kamen Fensterheber für BMW, dann den Chat angeklickt die verlangte die FIN für mein Auto dann erhielt ich eine andere OEM Nummer habe dann nach diesen Angaben ein Fensterheber bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Emslander

Emslander

Türaufmacher
Beiträge
18
Sorry, ich bin jetzt nicht wirklich schlauer geworden mit deinen Ausführungen und weiss immer noch nicht, was jetzt an deinem FH nicht geht.
 
S

Sigge46

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
also ich hatte mein Dach am Megane2 auf. Beim schließen ging das linke Fenster nicht mehr hoch, war dann in einer Werkstatt weil ich meinte, dass das Seil wieder gerissen wäre, aber der meinte das die Plastikmitnehmer wo die Scheibe bewegen defekt sind und die bekommt man nicht einzeln.
Ich hoffe ich habe es richtig erklärt.
Danke für die Hilfe Sigge
 
Zuletzt bearbeitet:
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
So schaut ein FH links vorne ausgebaut aus, allerdings vom Kombi, das dürfte aber egal sein, da ja da nur die Steuerung anders ist.
FH_ausgebaut.jpg
Wenn es die beiden weißen Plastikteile sind. di auf den Schienen auf und ab fahren, und es di nicht einzeln gibt, wird es ein kompletter FH werden müssen.

So schaut er eingebaut aus:
FH_eingebaut.jpg
 
S

Sigge46

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
suche jetzt seit 2Tagen nach dem richtigen Fensterheber, Werkstatt seit 6Wochen für mein Megane2 habe jetzt hoffe ich den richtigen gefunden. Mit der OEN ist 8201010930 und eine zweite konnte aber da nichts finden,
meine Werkstatt hat auch Probleme bei ihm kommt nicht Lieferbar, habe bei AutoDoc einen bestellt aber ob der passt weis ich nicht.
Gruß Sigge
 
Thema: Fensterheber

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
417
lucas1243
L
L
Antworten
2
Aufrufe
959
Zimbi RFD
Zimbi RFD
C
Antworten
7
Aufrufe
2.002
reinhard_cc
R
M
Antworten
0
Aufrufe
2.306
Mcbeal
M
S
Antworten
13
Aufrufe
6.383
Nobelpreuss
N
Oben