Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hey, ich habe Eine Frage, und zwar könnt ihr bei der keycardhandsfree eure fenster runtermachen, wenn die Karte Nicht steckt und nur die Zündung...

1. 4rctic

4rctic Einsteiger

Hey, ich habe Eine Frage, und zwar könnt ihr bei der keycardhandsfree eure fenster runtermachen, wenn die Karte Nicht steckt und nur die Zündung an Ist?

2. #2 bastelbaer, 13.02.2011
    bastelbaer

bastelbaer Megane-Kenner

Also ich muss die Zündung anmachen, bevor ich die Fenster öffnen oder schließen kann.

3. #3 sgregor83, 13.02.2011
    sgregor83

sgregor83 Einsteiger

Bei mir ist es so, dass wenn jemand aus dem Auto ausgestiegen ist, die Fensterheber nur noch mit eingelegter Keycard benutzbar sind. Drücken auf den Start Knopf hilft nicht, es geht zwar alles andere, aber nicht die Fensterheber.

Gruß
    sgregor83

4. #4 Anonymous, 13.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

wenn ich auf den Startknopf drücke geht der Motor an?! hatte meine Karte aber auch noch nie in den Schlitz geschoben, immer nur so dabei

5. #5 Anonymous, 13.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Wenn du den Startknopf drückst ohne ein Pedal zu bedienen,wird die Zündung aktiviert.Der Wagen startet nicht.

6. 4rctic

4rctic Einsteiger

Ja, danke für die Antworten, aber ist das b ei euch so?

7. #7 Anonymous, 13.02.2011
Thema:

Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Dach öffnen trotz defektem Fensterheber?

Dach öffnen trotz defektem Fensterheber?: Kann ich das Dach meines Cabrios öffnen, obwohl seit kurzem der Fensterheber des hinteren Seitenfensters das Fenster nicht herunterfährt oder...
  2. Megane 3 Fensterheber Schalter ohne Funktion

Fensterheber Schalter ohne Funktion: Hallo! Bei meinem Mégane 3 TCE180 geht auf einmal der Fensterheber auf der Fahrerseite nicht mehr, hat ca eine Stunde vorher noch funktioniert,...
  3. Megane 1 Cabrio Fensterheber hinten ausbauen

Cabrio Fensterheber hinten ausbauen: Ich habe heute mein halbes Auto zerlegt um den hinteren Fensterheber auszubauen . Beim hochfahren gab es laute Geräusche das ich direkt wusste da...
  4. Alle Fensterheber ohne Funktion

Alle Fensterheber ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe schon alle Threads zum Thema FH hier durchgesehen, doch noch nichts passt auf das Problem. Kurze Vorstellung...
  5. Megane 3 Fensterheber anlernen

Fensterheber anlernen: Hallo! Ich musste meinen Fensterheber auf der Fahrerseite wechseln (also die Schere). Hat auch alles geklappt, danach ging das Fenster nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden