Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hey, ich habe Eine Frage, und zwar könnt ihr bei der keycardhandsfree eure fenster runtermachen, wenn die Karte Nicht steckt und nur die Zündung...
4

4rctic

Einsteiger
Beiträge
26
Hey, ich habe Eine Frage, und zwar könnt ihr bei der keycardhandsfree eure fenster runtermachen, wenn die Karte Nicht steckt und nur die Zündung an Ist?
 
bastelbaer

bastelbaer

Megane-Kenner
Beiträge
170
Also ich muss die Zündung anmachen, bevor ich die Fenster öffnen oder schließen kann.
 
S

sgregor83

Einsteiger
Beiträge
40
Bei mir ist es so, dass wenn jemand aus dem Auto ausgestiegen ist, die Fensterheber nur noch mit eingelegter Keycard benutzbar sind. Drücken auf den Start Knopf hilft nicht, es geht zwar alles andere, aber nicht die Fensterheber.

Gruß
sgregor83
 
A

Anonymous

Guest
wenn ich auf den Startknopf drücke geht der Motor an?! hatte meine Karte aber auch noch nie in den Schlitz geschoben, immer nur so dabei
 
A

Anonymous

Guest
hoko schrieb:
wenn ich auf den Startknopf drücke geht der Motor an?! hatte meine Karte aber auch noch nie in den Schlitz geschoben, immer nur so dabei
Wenn du den Startknopf drückst ohne ein Pedal zu bedienen,wird die Zündung aktiviert.Der Wagen startet nicht.
 
4

4rctic

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
26
Ja, danke für die Antworten, aber ist das b ei euch so?
 
Thema: Fensterheber

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.396
lucas1243
L
L
Antworten
2
Aufrufe
1.715
Zimbi RFD
Zimbi RFD
C
Antworten
7
Aufrufe
3.191
reinhard_cc
R
M
Antworten
0
Aufrufe
3.331
Mcbeal
M
Oben