Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hey, ich habe Eine Frage, und zwar könnt ihr bei der keycardhandsfree eure fenster runtermachen, wenn die Karte Nicht steckt und nur die Zündung...

1. 4rctic

4rctic Einsteiger

Hey, ich habe Eine Frage, und zwar könnt ihr bei der keycardhandsfree eure fenster runtermachen, wenn die Karte Nicht steckt und nur die Zündung an Ist?

2. #2 bastelbaer, 13.02.2011
    bastelbaer

bastelbaer Megane-Kenner

Also ich muss die Zündung anmachen, bevor ich die Fenster öffnen oder schließen kann.

3. #3 sgregor83, 13.02.2011
    sgregor83

sgregor83 Einsteiger

Bei mir ist es so, dass wenn jemand aus dem Auto ausgestiegen ist, die Fensterheber nur noch mit eingelegter Keycard benutzbar sind. Drücken auf den Start Knopf hilft nicht, es geht zwar alles andere, aber nicht die Fensterheber.

Gruß
    sgregor83

4. #4 Anonymous, 13.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

wenn ich auf den Startknopf drücke geht der Motor an?! hatte meine Karte aber auch noch nie in den Schlitz geschoben, immer nur so dabei

5. #5 Anonymous, 13.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Wenn du den Startknopf drückst ohne ein Pedal zu bedienen,wird die Zündung aktiviert.Der Wagen startet nicht.

6. 4rctic

4rctic Einsteiger

Ja, danke für die Antworten, aber ist das b ei euch so?

7. #7 Anonymous, 13.02.2011
Thema:

Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Cabrio Fensterheber hinten links

Megane 2 Cabrio Fensterheber hinten links: Hallo, suche für einen Renault Megan 2 Cabrio, Baujahr 2006, einen Fensterheber hinten links (Fahrerseite)
  2. Megane 3 Fensterheber knopf defekt

Fensterheber knopf defekt: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Fensterheber. Leider ist mir nach 8 Jahren der knopf kaputt gegangen und ich kriege nun meine...
  3. Megane 2 Sammelthread - Fensterheber CC Probleme Funktion !

Sammelthread - Fensterheber CC Probleme Funktion !: Moin zusammen, nachdem mein 2004er Megane CC den Ölverbrauch eingestellt hat, habe ich mir gedacht, dass ich die anderen kleinen Altlasten, wie...
  4. Megane 2 Steuergerät für Fensterheber?

Steuergerät für Fensterheber?: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem an meinem Renault Megane Grandtour von BJ 2006 mit 130.000 km. Ich habe vorne Beide Fensterheber...
  5. Megane 3 Mechanik vom Fensterheber montieren

Mechanik vom Fensterheber montieren: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit ca. einem halben Jahr eine Megane 3 Grabd Tour von 2011. Bisher lief eigentlich auch alles ganz gut aber seit...