Megane 2 Fensterheberbeleuchtung

Diskutiere Fensterheberbeleuchtung im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Zusammen, bei mir waren Vorne alle Glühlämpchen der Fensterheber defekt. Diese habe ich nun durch Subminiatur-Glühlämpchen (12V, 1,12 Watt)...
S

SKB

Megane-Kenner
Beiträge
59
Hallo Zusammen,
bei mir waren Vorne alle Glühlämpchen der Fensterheber defekt.
Diese habe ich nun durch Subminiatur-Glühlämpchen (12V, 1,12 Watt) ersetzt.

Leider muss wohl beim Einstecken des Steckers für die hintere Verriegelung ein Kurzschluss entstanden sein - denn es sind nun alle Lämpchen aus. Gibt hierzu speziell eine Sicherung? Es kommen an den Lämpchen nämlich auch keine 12 Volt mehr an :(
Die Fensterheber ansich funktionieren - einzig die Verriegelung für hinten funktioniert nicht mehr.
Man kann nun die Fenster hinten hoch- und runterfahren, egal welche Position der Verriegelungsschalter hat.
 
Thema: Fensterheberbeleuchtung
Oben