Fensterheberproblem??

Diskutiere Fensterheberproblem?? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, habe mein Megane Cabrio Bj. 05 jetzt seit 2 Wochen, jetzt ist mir aufgefallen das sich die Fensterheber sehr eigenartig verhalten. Und zwar...
D

DJ-GaaGstar

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo,
habe mein Megane Cabrio Bj. 05 jetzt seit 2 Wochen, jetzt ist mir aufgefallen das sich die Fensterheber sehr eigenartig verhalten. Und zwar Dach hoch/runter alle 4 Fenster gehen runter, Schalter in der Mittelkonsole alle 4 Fenster gehen hoch/runter. Schalter in der Fahrertür: Fahrerseite geht hoch/runter, Schalter Beifahrertür keine Funktion, Schalter Fahrerseite hinten Fenster keine Funktion, Schalter Beifahrerseite hinten geht hoch/runter. Bei den Schaltern in den Türen sind die Funktionen dann gleich, ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mr helfen??

Gruß
 
MCC Felix

MCC Felix

Megane-Kenner
Beiträge
221
Ja sind 2 getrennte Schaltkreise. Check mal die Temicmodule an der FH-Motoren & die FH-Schalter. Einfach mal durchessen. Gib aber keine Spannung in die Fz-Elektronik.
Lg Felix
 
Thema: Fensterheberproblem??
Oben