Fensterleisten für Megane Cc

Diskutiere Fensterleisten für Megane Cc im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Nabend zusammen, ich suche verzweifelt für meinen megane cc chrom fensterleisten, aber finde sie leider nur für andere meganes und nicht für den...

1. nrg

nrg Einsteiger

Nabend zusammen,
    ich suche verzweifelt für meinen megane cc chrom fensterleisten, aber finde sie leider nur für andere meganes und nicht für den Cc.
    Kann mir da vlt. jemand weiterhelfen, indem er mir sagt, wo ich die herbekomme oder was es für ne andere möglichkeit gibt eine gut aussehende chromleiste an die fensterleiste anzubringn. Ohne dass es billig aussieht selbstverständlich^^

vielen dank im vorraus =)
    gruß NRG

2. #2 CCFabian, 20.02.2011
    CCFabian

CCFabian Megane-Fahrer

keine chance solche zu bekommen, entweder sonderanfertigung, oder mit den selbstklebenden chromleisten gibt es in der bucht machen

tut mir leid

3. #3 der_benni, 20.02.2011
    der_benni

der_benni Megane-Fahrer

Könnte an der Kombination von Chrom und "nicht billig aussehen" liegen...

SCNR.

4. nrg

nrg Einsteiger

@ benni: xD wär mir sogar lieber in edelstahl farbe, so ähnlich wie die türgriffe, aber ich glaub die würd ich noch weniger finden^^

@fabian: hmm schade, dann wird das wohl doch nix

5. #5 Dennisod, 19.03.2012
    Dennisod

Dennisod Türaufmacher

Hallo,

ich habe jetzt schon viele Fotos und Videos gesehen in denen sind Chrom oder Edelstahl Design Leisten an den Fenstergummis befestigt. Ich habe auch schon gelesen das es die mal zu kaufen gab.
    Wo findet man die denn nu?

Hier mal ein Video, wo fast jeder zweite diese Leisten hat.

Klcik

Kann doch nicht unmöglich sein die Dinger zu finden.

Gruß
    Dennis

6. #6 NightWish, 20.03.2012
    NightWish

NightWish Megane-Fahrer

@Threatersteller und Dennis

alle die Chromleisten die ihr da seht - das sind nix anderes als die Plastikleisten mit 3M Kleber an den Fenstergummileisten befestigt.
    Ich kenn die Jungs vom Video ausm Span. MCC Forum - und die haben das alle so gemacht.

Es gab mal einen der hat sich die Teile fürn MCC machen lassen - aus Edelstahl. Frag aber nicht nach Sonnenschein was den Preis anging! Das Problem beim MCC ist nämlich dass die nicht 100% gerade sind ;)

Ansonsten schaut doch einfach mal bei uns im Forum für den MCC rein und stellt da mal Eure MCC spez. Fragen - es hat dort genug "Bastler" und Erfahrene Leute die sich mit dem MCC und seinen "Tücken" auskennen ;)

www.meganecc.info

7. #7 Dennisod, 20.03.2012
    Dennisod

Dennisod Türaufmacher

Top, danke für die prompte Antwort. Die 3M dinger hab ich selbst schon dran. Dachte nur es gibt was besseres (habs nicht so mit dem zuschneiden :-)). Danke auch für die Einladung.

Gruß
    Dennis

Thema: Fensterleisten für Megane Cc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterleisten renault megane cabrio

,
  2. renault megane 2 cc chrom

Die Seite wird geladen...

Fensterleisten für Megane Cc - Ähnliche Themen

1. Suche Scheibenrahmendichtung für meine Megane 1

Suche Scheibenrahmendichtung für meine Megane 1: Hallo, Ich suche für mein Renault Megane 1 Coupe die Dichtung für die Seitenscheibe auf der Fahrerseite. Die Originalteilenr. ist die 7701 204...
  2. Megane 2 Heckklappenschloß für Meggy 2 CC

Heckklappenschloß für Meggy 2 CC: Renault Megane II CC BJ. 2006 AGK 3333 Liebe Forum User, seit Wochen öffnet sich meine Kofferraum nur noch mit dem "Notfallschlüssel". Wenn ich...
  3. Megane 2 Fehlercode P0304 1/2 und P0304 2/2 bei Megane scenic2

Fehlercode P0304 1/2 und P0304 2/2 bei Megane scenic2: Hallo, da ich hier neu bin ein paar Infos zu mir. Als zwischen zwei Schraubern aufgewachsenes Frauchen/53 und den immer mehr erlebten...
  4. Megane 2 Zu verschenken: Megane 2 CC (2005) Bedienungsanleitung und Unterlagen in Ledertasche

Zu verschenken: Megane 2 CC (2005) Bedienungsanleitung und Unterlagen in Ledertasche: Hallo, von meinem ehemaligen Megane 2 CC von 2005, der vor einigen Jahren exportiert wurde, habe ich noch die Bedienungsanleitung, Unterlagen zum...
  5. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!

Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!: Moin, mein Megane 3 Grandtour GT, BJ 2010 (3333,atz) benötigt neue Frontstoßdämpfer. Diese haben die Teilenummer 543020942R. Bei Renault kostet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden