Fensterleisten für Megane Cc

Diskutiere Fensterleisten für Megane Cc im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Nabend zusammen, ich suche verzweifelt für meinen megane cc chrom fensterleisten, aber finde sie leider nur für andere meganes und nicht für den...
N

nrg

Einsteiger
Beiträge
24
Nabend zusammen,
ich suche verzweifelt für meinen megane cc chrom fensterleisten, aber finde sie leider nur für andere meganes und nicht für den Cc.
Kann mir da vlt. jemand weiterhelfen, indem er mir sagt, wo ich die herbekomme oder was es für ne andere möglichkeit gibt eine gut aussehende chromleiste an die fensterleiste anzubringn. Ohne dass es billig aussieht selbstverständlich^^

vielen dank im vorraus =)
gruß NRG
 
C

CCFabian

Megane-Fahrer
Beiträge
274
keine chance solche zu bekommen, entweder sonderanfertigung, oder mit den selbstklebenden chromleisten gibt es in der bucht machen

tut mir leid
 
der_benni

der_benni

Megane-Fahrer
Beiträge
642
Könnte an der Kombination von Chrom und "nicht billig aussehen" liegen...

SCNR.
 
N

nrg

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
24
@ benni: xD wär mir sogar lieber in edelstahl farbe, so ähnlich wie die türgriffe, aber ich glaub die würd ich noch weniger finden^^

@fabian: hmm schade, dann wird das wohl doch nix
 
D

Dennisod

Guest
Hallo,

ich habe jetzt schon viele Fotos und Videos gesehen in denen sind Chrom oder Edelstahl Design Leisten an den Fenstergummis befestigt. Ich habe auch schon gelesen das es die mal zu kaufen gab.
Wo findet man die denn nu?

Hier mal ein Video, wo fast jeder zweite diese Leisten hat.

Klcik

Kann doch nicht unmöglich sein die Dinger zu finden.

Gruß
Dennis
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
@Threatersteller und Dennis

alle die Chromleisten die ihr da seht - das sind nix anderes als die Plastikleisten mit 3M Kleber an den Fenstergummileisten befestigt.
Ich kenn die Jungs vom Video ausm Span. MCC Forum - und die haben das alle so gemacht.

Es gab mal einen der hat sich die Teile fürn MCC machen lassen - aus Edelstahl. Frag aber nicht nach Sonnenschein was den Preis anging! Das Problem beim MCC ist nämlich dass die nicht 100% gerade sind ;)

Ansonsten schaut doch einfach mal bei uns im Forum für den MCC rein und stellt da mal Eure MCC spez. Fragen - es hat dort genug "Bastler" und Erfahrene Leute die sich mit dem MCC und seinen "Tücken" auskennen ;)

www.meganecc.info
 
D

Dennisod

Guest
Top, danke für die prompte Antwort. Die 3M dinger hab ich selbst schon dran. Dachte nur es gibt was besseres (habs nicht so mit dem zuschneiden :-)). Danke auch für die Einladung.

Gruß
Dennis
 
Thema: Fensterleisten für Megane Cc

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
304
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
526
Jensemann1974
J
Oben