Fernbedienung kaputt oder doch nicht?

Diskutiere Fernbedienung kaputt oder doch nicht? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem/Phänomen: Das Auto lässt sich nicht mehr per Fernbedienung öffnen/schließen! Nur noch per Sensoren...
T

Tevoxx

Einsteiger
Beiträge
49
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem/Phänomen: Das Auto lässt sich nicht mehr per Fernbedienung öffnen/schließen! Nur noch per Sensoren und Drücker am Auto selbst! Die Batterien in den Keycards hab ich durchgemessen, sind eigentlich noch ok! Außerdem, wenn ich die rausnehm aus den Keycards, dann kann ich das Auto nicht mehr öffnen/schließen am Auto selbst. Werd heut mal zum Renno-Händler fahren...

Gruß, Tevoxx
 
M

mc-e

Megane-Kenner
Beiträge
225
tu mal dort wo die batterie im schlüssel sitzt die karte etwas zusammendrücken beim versuch aufzuschließen, wenns dann geht dann hat sich die karte auseinandergedehnt, ist bei mir auch so, manchmal funktioniert sie, manchmal erst wenn ich sie an besagter stelle zusammendrücke.

gruß, markus
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Keine Probleme zu vermelden, kann aber auch daran liegen, dass ich so
gut wie nie auf der Karte rumdrücke.

Gruss krippstone
 
A

Anonymous

Guest
Tevoxx schrieb:
Außerdem, wenn ich die rausnehm aus den Keycards, dann kann ich das Auto nicht mehr öffnen/schließen am Auto selbst. Werd heut mal zum Renno-Händler fahren...

Das ist doch wohl normal und logisch. :shock: :roll:
 
Thema: Fernbedienung kaputt oder doch nicht?

Ähnliche Themen

Oben