Megane 2 Fernlichtrelais?

Diskutiere Fernlichtrelais? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, hat der Renault Megane 2 cc ein Fernlichtrelais, und falls ja, wo befindet sich das? Mei der Betätigung des Fernlichts ließ es sich...
S

Sunny Linda

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo,
hat der Renault Megane 2 cc ein Fernlichtrelais, und falls ja, wo befindet sich das?
Mei der Betätigung des Fernlichts ließ es sich (sporadisch, nicht immer) nicht mehr ausschalten. Dann hab ich den Lenkstockschalter gewechselt, und es schien okay. Nun taucht der Fehler aber wieder auf. Gibt es ein Relais für das Fernlicht?

viele Grüße, Sunny Linda
 
DerAutomatiker

DerAutomatiker

Megane-Kenner
Beiträge
81
Hast du schon probiert mal gut hinzuhören ob du was klackern hörst? Dann findest du ein evtl vorhandenes Relais sicher.. Motor muss ja nicht ein sein.
 
Thema: Fernlichtrelais?
Oben