Megane 3 Festerheber fährt nach Einbau hoch, dann passiert nichts mehr.

Diskutiere Festerheber fährt nach Einbau hoch, dann passiert nichts mehr. im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo liebe Leute, Vorweg, ich bin neu hier und hoffe das ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Zum Problem: Ich habe einen Megane 3 Grantour...
T

Toto_16

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo liebe Leute,
Vorweg, ich bin neu hier und hoffe das ich mit meinem Anliegen hier richtig bin.
Zum Problem:
Ich habe einen Megane 3 Grantour gekauft. 1,6 l aus Baujahr 2008.
Fensterheber Fahrerseite defekt. Laut Vorbesitzer wurde der Fensterheber bei Renault im Comfortmenü deaktiviert, weil er kaputt war.
Jetzt habe ich einen neuen eingebaut und dieser fährt nach Einbau die Scheibe nach oben und dann macht er nichts mehr.
Der Taster der Fahrerseite funktioniert bei Anschluss an die Beifahrerseite einwandfrei.
Der Fensterheber der verbaut war, ist mit Comfortfunktion, der neue natürlich auch.
Was kann der fehler sein?
Hat von euch jemand eine Idee und kann mich auf die richtige Fährte bringen?
Ich danke euch für die Geduld und eine evtl. Lösung für mein Problem.
LG
Toto_16
 
Thema: Festerheber fährt nach Einbau hoch, dann passiert nichts mehr.

Ähnliche Themen

Killerfrosch
Antworten
0
Aufrufe
1.495
Killerfrosch
Killerfrosch
Budenfahrer
Antworten
0
Aufrufe
1.641
Budenfahrer
Budenfahrer
Garfield_73
Antworten
4
Aufrufe
3.261
Eva123
E
Oben