Megane 3 Festerheber fährt nach Einbau hoch, dann passiert nichts mehr.

Diskutiere Festerheber fährt nach Einbau hoch, dann passiert nichts mehr. im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Leute, Vorweg, ich bin neu hier und hoffe das ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Zum Problem: Ich habe einen Megane 3 Grantour...

  1. #1 Toto_16, 05.08.2022
    Toto_16

    Toto_16 Türaufmacher

    Dabei seit:
    05.08.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,
    Vorweg, ich bin neu hier und hoffe das ich mit meinem Anliegen hier richtig bin.
    Zum Problem:
    Ich habe einen Megane 3 Grantour gekauft. 1,6 l aus Baujahr 2008.
    Fensterheber Fahrerseite defekt. Laut Vorbesitzer wurde der Fensterheber bei Renault im Comfortmenü deaktiviert, weil er kaputt war.
    Jetzt habe ich einen neuen eingebaut und dieser fährt nach Einbau die Scheibe nach oben und dann macht er nichts mehr.
    Der Taster der Fahrerseite funktioniert bei Anschluss an die Beifahrerseite einwandfrei.
    Der Fensterheber der verbaut war, ist mit Comfortfunktion, der neue natürlich auch.
    Was kann der fehler sein?
    Hat von euch jemand eine Idee und kann mich auf die richtige Fährte bringen?
    Ich danke euch für die Geduld und eine evtl. Lösung für mein Problem.
    LG
    Toto_16
     
Thema:

Festerheber fährt nach Einbau hoch, dann passiert nichts mehr.

Die Seite wird geladen...

Festerheber fährt nach Einbau hoch, dann passiert nichts mehr. - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Leichtes Ruckeln bei konstanter Fahrt

    Leichtes Ruckeln bei konstanter Fahrt: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei einem Problem mit unserem Megane 2 CC, 2.0l, ohne Turbo. Bei konstanter Fahrt, egal bei welcher Drehzahl,...
  2. Megane 2 Cabrio 1.6 16V Automatik fährt nur rückwärts

    Cabrio 1.6 16V Automatik fährt nur rückwärts: Guten Abend liebes Forum, Ich habe ein Problem mit dem Megane Cabrio BJ 2006 1.6 16 V Automatik. Und zwar fährt das Auto nur rückwärts, wenn...
  3. Megane 1 Motor poltert beim Gas geben (nach längerer Fahrt)

    Motor poltert beim Gas geben (nach längerer Fahrt): Hallo zusammen, vielleicht fehlen mir als Laie nur die richtigen Begriffe, die Lösung/Erklärung zu finden, meine Recherche hatte mir nicht weiter...
  4. Megane 3 Kein Rückfahrton, PDC geht nicht ?!

    Kein Rückfahrton, PDC geht nicht ?!: Guten Tag, bin neu hier in diesem Forum :freu: Hoffe, dass mir weitergeholfen werden kann. Habe schon etwas gestöbert, da es schon mehrere...
  5. Megane 3 Batterie während Fahrt nur 13.2 V ? OK ?

    Batterie während Fahrt nur 13.2 V ? OK ?: Es gibt so Zigarettenanzünder-Messgeräte die ja die Voltzahl anzeigen. Meiner hat im Stand 12.4 aber während der Fahrt 13.2. Die OK Tabelle zeigt...