Feuerlöscher an Bord?

Diskutiere Feuerlöscher an Bord? im Forum Zubehör im Bereich Technik - :hi: habt Ihr eigentlich einen Feuerlöscher im Wagen, wenn ja was für einen und wo? Bitte auch eine kurze Erklärung warum einen bestimmten...
bastelbaer

bastelbaer

Megane-Kenner
Beiträge
170
Ich hab einen Feuerlöscher im Gt drin, soweit ich weiß ist es ein 2kg Feuerlöscher und den hab ich im Kofferraum verstaut (unter der Ladefläche sind 2 kleine Ablagefächer und da passt der wunderbar rein)

Den Feuerlöscher hab ich mir geholt, falls doch mal was ist das ich es vllt noch bekämpfen kann(Anfangsstadium)
 
S

Spezi8584

Einsteiger
Beiträge
27
Habe auch eine 2 kg ABC Pulverlöscher. Habe ihn auch im Kofferraum verstaut da vorne drin die Möglichkeiten zu wünschen übrig lassen.
 
Thema: Feuerlöscher an Bord?

Ähnliche Themen

J
Antworten
15
Aufrufe
5.177
Lampe
O
Antworten
2
Aufrufe
1.095
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben