FIFA WELTMEISTERSCHAFT

Diskutiere FIFA WELTMEISTERSCHAFT im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - servus! wie schauts, beflaggt ihr eure schätzchen und steht zu eurem land? :heartbeat: magnetflagge vom schlecker, mal was anderes als...
A

Anonymous

Guest
servus! wie schauts, beflaggt ihr eure schätzchen und steht zu eurem land? :heartbeat:
magnetflagge vom schlecker, mal was anderes als spiegelkappen und instabile fahnen...auf der packung steht nur 80 kmh zugelassen, bin heute morgen anschlag gefahren ( 207 ) die dinger halten perfekt.
 

Anhänge

  • 13.06.2010 010.jpg
    13.06.2010 010.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 387
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Bin großer Fußballfan aber habe dieses Jahr mein Auto nicht beflaggt. Ist mir auch zu umständlich, andauernd die Fahnen wieder zu demontieren, weil ich viel Autobahn fahre.
Diese WM finde ich bislang furchtbar. Unsere Nationalmannschaft ist wirr zusammengestellt und die Vuvuzelas rauben jegliche Stimmung, einfach schrecklich. TRÖÖÖÖT.
http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2010/6/10/1276190910492/South-African-boys-blow-t-006.jpg

bin heute morgen anschlag gefahren ( 207 ) die dinger halten perfekt.

Das würde ich sein lassen: Ist bestimmt in prickelnder Moment, wenn das Teil abfliegt und einem Motorradfahrer an den Helm knallt. Oder einem Autofahrer an die Scheibe.
 
A

Anonymous

Guest
Der Münsterländer schrieb:
Bin großer Fußballfan aber habe dieses Jahr mein Auto nicht beflaggt. Ist mir auch zu umständlich, andauernd die Fahnen wieder zu demontieren, weil ich viel Autobahn fahre.
Diese WM finde ich bislang furchtbar. Unsere Nationalmannschaft ist wirr zusammengestellt und die Vuvuzelas rauben jegliche Stimmung, einfach schrecklich. TRÖÖÖÖT.
http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2010/6/10/1276190910492/South-African-boys-blow-t-006.jpg

bin heute morgen anschlag gefahren ( 207 ) die dinger halten perfekt.

Das würde ich sein lassen: Ist bestimmt in prickelnder Moment, wenn das Teil abfliegt und einem Motorradfahrer an den Helm knallt. Oder einem Autofahrer an die Scheibe.

... vor allem DEUTSCHE Nationalmannschaft... :dash: Wer ist da noch deutsch :sarcastic2:

Die Vuvuzellas gehen mir auch auf die Nerven
 
R

Renndiesel 1

Guest
Habe die Spiele gestern mit Ton aus verfolgt. Die Sch.... Tröten gehen voll auf den S.... , wie ein Riesenbienenschwarm dreifach verstärkt.Naja, kann man nebenbei im Meganeboard surfen. Bis jetzt fand ich die WM einfach nur langweilig.

PS : Ich weigere mich meinen schönen Megane mit diesen albernen Fahnen zu verunzieren.
 
A

Anonymous

Guest
Renndiesel 1 schrieb:
Habe die Spiele gestern mit Ton aus verfolgt. Die Sch.... Tröten gehen voll auf den S.... , wie ein Riesenbienenschwarm dreifach verstärkt.Naja, kann man nebenbei im Meganeboard surfen. Bis jetzt fand ich die WM einfach nur langweilig.

PS : Ich weigere mich meinen schönen Megane mit diesen albernen Fahnen zu verunzieren.


... Stimme Dir zu :hi:
Mein schönes Auto bekommt auch nichts dran
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Dann wollen wir doch auch mal:
Wir sind Fußballfans in kleinem Umfang, aber bei WM oder EM wird alles aufgefahren!! Auch unser "Baby" muss da herhalten. :dance3:

Also Daumen drücken für heute Abend. :yahoo:
 

Anhänge

  • WM-Beflaggung2.jpg
    WM-Beflaggung2.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 424
S

SpikeRS250

Guest
Ich halt mich da zurück.
Ich fand den Text recht witzig: Beitrag von hazen

Ich vertrau bei dieser WM auf 3 Sachen:
-Messi wird Torschützenkönig und beweist dass er der Beste ist
-Der Jogi findet schon die richtigen Spieler, hat er schon zwei Mal geschafft
-Die Uwe Seelers gehen auf den Sack :sarcastic:

btw. @Renndiesel1: hast du das Argentinien-Spiel gesehen? Fand ich schon recht :top:
 
R

Renndiesel 1

Guest
@ SpikeRS250

Stimmt, das Spiel war auf argentinischer Seite richtig gut :ok:
 
A

Anonymous

Guest
...sieht man wieder eimal wie schön die vielfalt der meinungen ein forum bereichert! :hi:
deshalb sollte man nicht von vorne herein die WM kleinreden. diese tröten nerven, gehören jedoch bei den südafrikanern zum feiern, also sollte man dem gastgeberland tolerant gegenüber stehen. und das hier fussball-analysten anwesend sind,die wissen was uns erwartet und meinen unsere mannschaft wäre "wirr" zusammengestellt ist ebenso prickelnd wie ein glas sekt von gestern abend. ergebnisse zählen. ich für meinen teil glaube an unsere mannschaft, denn das kann die junge mannschaft gebrauchen- eine nation die mitfiebert und kraft gibt. Soweit ich weiß haben die meisten unserer mannen die deutsche staatsbürgerschaft...na gut bei cacau vielleicht ne doppelte! bin zufrieden mit dem team, schaun mer mal!

ich geniesse die nächsten wochen und mein auto zeigt einen hauch patriotismus der in deutschland eh ein problemkind ist! :dance3:

übrigens war die bahn leer sonst hätte ich nicht getestet ob die dinger halten...
 
Hunter65

Hunter65

Megane-Kenner
Beiträge
141
Der Münsterländer schrieb:

Tja, die WM diesmal ist halt in Südafrika und da gehören die Vuvuzelas dazu. Wahrscheinlich sagen die Südafrikaner das selbe über unsere geistreichen "Laola-Wellen"...

Meinen Meggi habe ich übrigens (noch) nicht beflaggt.

Servus

Hunter65
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System
eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem
Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken,
Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind
rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten.
Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu
identifizieren.


Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je
eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende
Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Jaja....die Mail hat sich gut verbreitet! Ist zwar schon in nem anderen thread drin aber immer wieder gut!!! ;-)
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Hunter65 schrieb:
Tja, die WM diesmal ist halt in Südafrika und da gehören die Vuvuzelas dazu. Wahrscheinlich sagen die Südafrikaner das selbe über unsere geistreichen "Laola-Wellen"...

Das ist ein Irrtum: Die Vuvuzelas sind erst seit seit Mitte der 1990er Jahre in Südafrika bekannt, von wegen afrikanische Fankultur.

Die Entscheidung des Weltfußballverbandes Fifa, die Vuvuzela zuzulassen, scheint vermeintlich eine Tradition zu ehren – tatsächlich aber stärkt sie nur einige Tröten-Anbieter, die mit ihren Plastikhörnern eine südafrikanische Fan-Tradition zerstört haben. Welche Stimmung entstehen kann ohne Vuvuzelas, hatte das Eröffnungskonzert in Sowetos Orlando-Stadion einen Abend zuvor gezeigt. Dort jubelten 30.000 ausgelassen und immer sangen die Fans zwischen den Künstlern. Dort waren Vuvuzelas verboten.
Quelle: stern.de

Die La-Ola-Welle kommt aus Amerika und ist keineswegs geistreich, stört aber keinen Zuschauer beim Fernsehen oder im Stadion.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Ich gucke kein Fußball, hat mich noch nie interressiert.
Deswegen auch keine Autodeko und keine Trommelfelltötenden Tröööööten.
Wünsch euch trotzdem viel Spaß bei der WM oder wie das Ding heißt :sarcastic:
 
A

Autofahrer

Megane-Kenner
Beiträge
158
Ich werd mir dann auch mal so eine Vavuzulalalal beosrgen und bei der nächsten Tischtennis WM auch Abends um 22 Uhr reintröten immer wenn der Spieler einen Punkt macht.
Das wird echt super bei dem warmen Wetter, das man bei unserem Baby und dem Kleinen 3 Jahre das Fenster jetzt im Sommer nicht aufmachen kann, weil die sonst wieder wach werden :clap:
 
Thema: FIFA WELTMEISTERSCHAFT

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
9.760
Simonasa
Simonasa
Oben