FIFA WELTMEISTERSCHAFT

Diskutiere FIFA WELTMEISTERSCHAFT im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - servus! wie schauts, beflaggt ihr eure schätzchen und steht zu eurem land? :heartbeat: magnetflagge vom schlecker, mal was anderes als...
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Ich hoffe es.....aber so einfach wie gegen Australien wirds glaub ich net. Aber mit nem 2:0 wären wir auch schon zufrieden. :yahoo:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Hab jetzt grad auf Arbeit meinen Tipp abgegeben....ich probiers nochmal mit 3:0. Hatte ich beim letzten Mal auch getippt und dann warens ja gleich 4:0.
:ok:
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
3:0 hört sich gut und realistisch an.... :top:
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Spanien hat doch tatsächlich gegen die Schweiz verloren... :rofl:
Wie geil! :tease:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Ich dachte schon, ich seh nicht richtig. Dann haben alle Favoriten (außer Deutschland natürlich) eine total schwache Leistung gezeigt.
Aber ist ja nur gut für unsere!!!! :yahoo:
Morgen ist es wieder soweit!!! *freu*
Daumen drücken!!! :top:
 
Thema: FIFA WELTMEISTERSCHAFT

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
9.756
Simonasa
Simonasa
Oben