Firmware Aktualisierung für Arkamys (Bluetooth)

Diskutiere Firmware Aktualisierung für Arkamys (Bluetooth) im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo, bevor ich ins AH renne, wollte ich mal von euch wissen, ob und wenn ja wo es es für das Arkamys Radio mit der Bluetooth...
manner83

manner83

Einsteiger
Beiträge
28
Hallo,
bevor ich ins AH renne, wollte ich mal von euch wissen, ob und wenn ja wo es es für das Arkamys Radio mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung eine Firmware Aktualisierung gibt? Ich hoffe damit ein paar Verbindungsprobleme mit meinem Galaxy S2 zu lösen...
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Schau vorher nach, was du für eine Version drauf hast. Die 2.30 ist schon sehr lange Verfügbar und somit quasi 'alt'.

:hi:
 
diwo

diwo

Megane-Kenner
Beiträge
239
Hi Gessi,

welche Version hast du denn drauf?
Und wenn wo gibt es eine neuere?.

LG Dirk
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Keine Ahnung welche ich drauf habe. Mindestens die 2.30 oder höher, da meiner ja Ende 2011 gebaut worden ist, also einer der letzten Phase1.

Bei meinem DCI130 aus 2009 habe ich das Update von der UK Website durchgeführt.

Rein theoretisch sollte jeder neu produzierte Megane nach der Veröffentlichung des Updates dieses schon ab Werk haben... Theoretisch...

:hi:
 
manner83

manner83

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
28
Danke für die Antworten, aber mein Megane hat gar kein USB. Ich hab als Aux Anschluss nur nen chich Anschluss an dieser Stelle. Also dann gehts wohl nur übers AH? Ich schau morgen mal nach meiner Version.

Habe einen Coupe TCe180 Baujahr August 2009!
 
Raven86

Raven86

Megane-Kenner
Beiträge
106
Hallo an alle .
Ich habe such das galaxy S2 habe keine Probleme damit.
Mein Baujahr ist 01.11. Und ich dachte das usb bei dem Radio immer mit dabei ist. Mein Vater hatte das bei seinem 2009 auch mit drin.
 
manner83

manner83

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
28
So,
meine Firmware Version ist 89.04
 
Thema: Firmware Aktualisierung für Arkamys (Bluetooth)
Oben