Fix-IT Pro, Lackreperatur auf die beste Art???

Diskutiere Fix-IT Pro, Lackreperatur auf die beste Art??? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute heut früh hab ich was interessantes im TV gesehen: http://www.mediashop.tv/?view=M1909 An sich ist es schon eine tolle Sache, aber...
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Hallo Leute heut früh hab ich was interessantes im TV gesehen:

http://www.mediashop.tv/?view=M1909

An sich ist es schon eine tolle Sache, aber nach ein paar Minuten im Google musste ich anderes lesen:

So aus dem Golf3.de Forum:

"Ich muß euch was erzählen, bin der neue hier und habe mir den Stift mal Jokerweise bestellen, hatte gemeine Kratzer an der Heckklappe, einen hat mein Lackerentfehrnt und einen der Stift! Haltet euch fest, zumal war der Stift schnell da ganze 2 Wochen und nun das Ergebniss einfach Irre, der Kratzer ist nicht verschwunden der fällt jetzt in der Sonne noch besser auf weil er noch besser glänzr! Also auf Deutsch, der größte Scheiß! Naja mein Lacker hat sich auf dem Boden gerollt und gleich nen Karton geordert um noch mehr Kunden zu bekommen!!!
Voll der Bauernfang!
Ach so habe den Stift verschenkt, warte jetzt mal auf die Beschweden! :-) "


Somit kann man sagen das das Zeug eigentlich nur für Neuwertige Lacke zu gebrauchen ist.
Hat jemand bei uns hier im Board sowas auch schonmal gekauft?

mfg
Karaflo
 
D

dbc

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Karaflo schrieb:
Somit kann man sagen das das Zeug eigentlich nur für Neuwertige Lacke zu gebrauchen ist.
Nicht mal dafür, schätze ich. Man bekommt niemals genau den Glanz hin, den ein richtiger Lack hat.
Wenn der Lacker den Kratzer wegbekommen hat scheint es ja mit echtem Lack zu gehen und er verliert gar nicht so viel Glanz - außer dass man den neuen vllt etwas anschleifen muss um es einheitlich zu bekommen. Aber das ginge dann ja auch mit dem Stift auch.
Außerdem nutzt sich das Zeug ganz anders ab als echter Autolack.
 
Thema: Fix-IT Pro, Lackreperatur auf die beste Art???

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
4.838
Zimbi RFD
Zimbi RFD
meganepower
Antworten
30
Aufrufe
6.271
meganepower
meganepower
Oben