Megane 3 Fixierstange für Kofferraum im Grandtour

Diskutiere Fixierstange für Kofferraum im Grandtour im Forum Zubehör im Bereich Technik - Moin, ich bin auf der suche nach so was ähnlichem wie eine Fixierstange oder Verstrebung im Kofferraum für den Grandtour um größere Fracht daran...
N

nontschev

Türaufmacher
Beiträge
6
Moin,
ich bin auf der suche nach so was ähnlichem wie eine Fixierstange oder Verstrebung im Kofferraum für den Grandtour um größere Fracht daran zu hindern Richtung Heckklappe zu wandern.
Zum Beispiel Winterräder... :roll:
Links und rechts an den Seiten, ungefähr auf Höhe, wo die Abdeckung einrastet, sind ja so zwei kleine Haken, an denen man wunderbar eine Strebe mit Ösen einhaken könnte.
Habe mal was im Netz gefunden, was dem schon nahe kommt (siehe unten)...ok das ist jetzt für hochgekippte Schlauchboote am Schiff :pff:, aber sie wäre in der Länge auch verstellbar, wobei die 80cm nicht reichen würden.
Eventuell weiß ja jemand eine Variante, die nicht aus dem Schiffsbau kommt. :D
Im Zubehör bei Renault scheint es sowas jedenfalls nicht zu geben, zumindest habe ich nichts dergleichen gefunden.

Danke.


upload_2016-11-11_22-59-9.png
 
N

nontschev

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Also ich habe einen Universalspanner bei Amazon gefunden, der würde es wohl auch tun.
61CPHVkA7aL._SL1000_.jpg
So eine Fixierstange wie bei Audi oder Dkoda wäre zwar ideal, aber die sind halt auf das jeweilige System abgestimmt.
 
Thema: Fixierstange für Kofferraum im Grandtour

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
285
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
521
Jensemann1974
J
Oben