Fk frontgrill

Diskutiere Fk frontgrill im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - So heute ist mein Frontgrill gekommen, natürlich musste ich es gleich einbauen und Fotografieren :D
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Mmh, irgendwie passt das mit dem Chrom nicht so gut.
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
mb2609 schrieb:
Mmh, irgendwie passt das mit dem Chrom nicht so gut.
Kann ich so nicht sagen, obwohl ich bei Chromzubehör auch immer sehr vorsichtig bin. Aber mit dem grauen Lack und der verchromten Rombe passt das schon.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Verschoben -> Bitte beim nächsten Mal die richtige Kategorie für dein Thema wählen.

Gruß
Falko
 
Shisha

Shisha

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
39
auf der fk seite hat bisschen mehr wie 50 Euro gekostet !
 
Forti

Forti

Megane-Kenner
Beiträge
70
Stolzer Preis. Sieht aber gar nicht soo schlecht aus. Hat was...und sieht man selten auf der Straße. Hab den Grill heute überhaupt zum allerersten Mal gesehen! :)

Gruß*Forti
 
U

Umsteiger

Guest
Find ich ja mal richtig schön und originell. Glückwunsch!
Kann das sein, dass beim linken Scheinwerfer noch n Rahmen fehlt?

LG
Tino
 
Shisha

Shisha

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
39
nene, da fehlt nix, das Bild ist ein bisschen blöd gemacht worden....
 
Thema: Fk frontgrill

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2.367
pfaffe
P
Oben