FK Klarglas Rückleuchten für meinen Megane

Diskutiere FK Klarglas Rückleuchten für meinen Megane im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen und allseits ein "frohes Neues"! Ich bin gerade über ein günstiges Klarglas Rückleuchten-Set von FK Automotive gestolpert und...

1. MD..Sign

MD..Sign Türaufmacher

Hallo zusammen und allseits ein "frohes Neues"!

Ich bin gerade über ein günstiges Klarglas Rückleuchten-Set von FK Automotive gestolpert und frage mich, ob das auch für meinen Megane passen könnte, obwohl ich einen 3-Türer fahre.

http://www.fk-shop.de/Tuning/Beleuchtun ... ram=megane

Die Frage ist: Haben 5-Türer und 3-Türer unterschiedliche Rückleuchten, oder sind die gleich? Bei anderen Rückleuchten/Herstellern wird eine Kompatibilität sowohl zum 3 als auch zu 5-Türer angegeben - bei FK steht explizit "5-trg." im Artikeltext. Und bevor ich die wieder zurück schicken muss, weil sie doch nicht passen, wollte ich mal Euren Expertenrat einholen :)

Vielen Dank und viele Grüße,
    Maik

2. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: FK Klarglas Rückleuchten für meinen Megane
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abdeckungen für megane rückleuchten

Die Seite wird geladen...

FK Klarglas Rückleuchten für meinen Megane - Ähnliche Themen

1. Klarglasrückleuchten in "chromlook"

Klarglasrückleuchten in "chromlook": Hallo Leute, heute war es endlich soweit :freu: . Habe meine gebr. Klarglasrückleuchten bekommen und sie auch gleich montiert. Hier die ersten...
  2. Klarglasblinker

Klarglasblinker: Hi Gemeinde, die Frage mag zwar für Kenner etwas schlicht sein, aber was unterscheidet optisch einen Klarglasblinker von einem normalen Blinker,...
  3. Klarglas LED 3. Bremsleuchte Einbau ?

Klarglas LED 3. Bremsleuchte Einbau ?: wer von euch hat die Teile verbaut? Kann einer mal ein Foto davon reinstellen wie die Teile verbaut und in Aktion (Leuchtend) aussehen? Überlege...
  4. Hab was Neues erstanden - 3. Klarglasbremsleuchte in LED

Hab was Neues erstanden - 3. Klarglasbremsleuchte in LED: Hab heute was Neues bekommen, um das Fahrzeugheck minimal zu verändern. Ist eine 3. Klarglasbremsleuchte in LED-Technik. Werde sie, wenn es die...
  5. Megane 3 Coupe Zubehörrückleuchten

Coupe Zubehörrückleuchten: Hey wollte fragen ob jmd weiß ob es für den megane 3 coupe Zubehörrückleuchten gibt