FK Klarglas Rückleuchten für meinen Megane

Diskutiere FK Klarglas Rückleuchten für meinen Megane im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen und allseits ein "frohes Neues"! Ich bin gerade über ein günstiges Klarglas Rückleuchten-Set von FK Automotive gestolpert und...
M

MD..Sign

Guest
Hallo zusammen und allseits ein "frohes Neues"!

Ich bin gerade über ein günstiges Klarglas Rückleuchten-Set von FK Automotive gestolpert und frage mich, ob das auch für meinen Megane passen könnte, obwohl ich einen 3-Türer fahre.

http://www.fk-shop.de/Tuning/Beleuchtun ... ram=megane

Die Frage ist: Haben 5-Türer und 3-Türer unterschiedliche Rückleuchten, oder sind die gleich? Bei anderen Rückleuchten/Herstellern wird eine Kompatibilität sowohl zum 3 als auch zu 5-Türer angegeben - bei FK steht explizit "5-trg." im Artikeltext. Und bevor ich die wieder zurück schicken muss, weil sie doch nicht passen, wollte ich mal Euren Expertenrat einholen :)

Vielen Dank und viele Grüße,
Maik
 
Thema: FK Klarglas Rückleuchten für meinen Megane

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
676
feisalsbrother
feisalsbrother
J
Antworten
3
Aufrufe
1.528
Jay1980
Jay1980
Vega
Antworten
15
Aufrufe
4.327
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben