Flacher Aktiv-Sub - Impulse oder Pioneer

Diskutiere Flacher Aktiv-Sub - Impulse oder Pioneer im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Wie vergleichen sich diese zwei? Impulse SLB-300 Pioneer TS-WX11A Erfahrungen, Empfehlungen? Ich bin schon weit über 30 also brauche kein...
Juha™

Juha™

Megane-Kenner
Beiträge
83
Wie vergleichen sich diese zwei?
Impulse SLB-300
Pioneer TS-WX11A

Erfahrungen, Empfehlungen?

Ich bin schon weit über 30 also brauche kein rollendes Disco, nur ein bisschen mehr Bass als die 13cm Türlautsprecher leisten kann. Werde vielleicht in ein Paar Jahren einen
neuen Megane III Coupé kaufen, und will deshalb nicht in einem massiven Sound-Ausbau mit einem Reserverad-Sub und Amps investieren...
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Beiträge
659
Ich würde DEN nehmen. Der macht in Madames Golf III Cabrio schönen Bass. Die Bewertungen bei Amazon und günstiger.de bestätigen das.

btw: conrad is a bissi teuer :D
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Schau mal hier, habe letztens dort den TS-WX22A dort erstanden und eingebaut, dort gibt's aber den TS-WX11A günstiger als beim Conrad.

Gruß Andy
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Den WX11A hab ich unter meinem Fahrersitz. Macht von insgesamt keinen besonders hochwertigen Eindruck, die scheinbar per Automat übersetzte Bedienungsanleitung für eine Firma wie Pioneer unwürdig. Ansonsten läuft die ganz gut.
Bringt die Bässe besser als die normalen Lautsprecher, hat aber niemals den Klang einer Bassbox. Es klingt m.E. alles etwas verwaschen.
Was soll's. Da ich keine Bassbox reinbekomme bzw. weder auf den Rücksitz (Diebstahlgefahr) noch in den Kofferraum (wen oder was soll die dort beschallen?) wollte der Kompromiss zur kleinen Klangverbesserung. Gab es im MCC-Forum einen längeres Thema zu - die Meinungen waren auch etwas gespalten.

rainer*
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Ich überlege am Pioneer TX-WX77A; hat da schon wer Erfahrungen damit gemacht?
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Da hast wahrscheinlich einen kleinen Vertipper, Du meinst bestimmt den TS-WX77A.

Gruß Andy
 
Thema: Flacher Aktiv-Sub - Impulse oder Pioneer

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
1.810
Daniel26
D
J
Antworten
4
Aufrufe
493
Jensemann1974
J
Oben