Flecken auf Monogrammen => neu lackieren, Problem weg?

Diskutiere Flecken auf Monogrammen => neu lackieren, Problem weg? im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; Und bei mir wars im Winter 8) Würde allein die Leisten schon abmachen um zu sehen, dass alle Haltenasen richtig eingerastet sind.

  1. Young_M

    Young_M Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    2.253
    Zustimmungen:
    0
    Und bei mir wars im Winter 8)
    Würde allein die Leisten schon abmachen um zu sehen, dass alle Haltenasen richtig eingerastet sind.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flecken auf Monogrammen => neu lackieren, Problem weg?

Die Seite wird geladen...

Flecken auf Monogrammen => neu lackieren, Problem weg? - Ähnliche Themen

  1. Flecken in Stoßstange

    Flecken in Stoßstange: Hallo Leute, ich habe ein kleines Optisches Problem mit meinem MCC ich habe solche Flecken in der Stoßstange, trotz abledern und allem, kennt...
  2. Woher kommen solche Flecken, was hilft dagegen?

    Woher kommen solche Flecken, was hilft dagegen?: Hi Nur kurze Vorgeschichte. Also ich fahre immer zur Arbeit über die Autobahn ca. 20km hin und noch mal natürlich zurück, also 40km. Hatte nie...
  3. Flecken auf der Bremsscheibe (EBC), Ursache gefunden.

    Flecken auf der Bremsscheibe (EBC), Ursache gefunden.: Hi Freunde, ich fahre seit einiger Zeit (3 Monate & 4000km) die kombinantion EBC Turbo Groove Bremsscheiben und EBC Rad Stuff Bremsbeläge an der...
  4. Braungrüne Flecken auf weißem Lack. Was tun?

    Braungrüne Flecken auf weißem Lack. Was tun?: Hallo liebe Renault Megane Gemeinde!! Meine Frau hat sich einen Seat Ibiza Copa zugelegt das Auto musste weiß werden :-), jetzt eine frage an...
  5. Wie entferne ich die Flecken auf der Aluleiste im Einstieg?

    Wie entferne ich die Flecken auf der Aluleiste im Einstieg?: Hallo, beim Autoputzen sind mir Flecken auf beiden Aluleisten im Einstieg aufgefallen. Wollte sie raus polieren, keine Chance, sitzen richtig...