Flecken auf Monogrammen => neu lackieren, Problem weg?

Diskutiere Flecken auf Monogrammen => neu lackieren, Problem weg? im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; Und bei mir wars im Winter 8) Würde allein die Leisten schon abmachen um zu sehen, dass alle Haltenasen richtig eingerastet sind.

  1. Young_M

    Young_M Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    2.253
    Zustimmungen:
    0
    Und bei mir wars im Winter 8)
    Würde allein die Leisten schon abmachen um zu sehen, dass alle Haltenasen richtig eingerastet sind.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flecken auf Monogrammen => neu lackieren, Problem weg?

Die Seite wird geladen...

Flecken auf Monogrammen => neu lackieren, Problem weg? - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Hallo bin neu hier

    Hallo bin neu hier: Hallo ich bin neu hier, komme aus hessen aus dem wetteraukreis und fahre seit 4 wochen einen megane 2, 1.9dci, 120ps, ca 200000km, bj 2004 und bin...
  2. Megane 2 Neu hier wollte mal hallo sagen

    Neu hier wollte mal hallo sagen: Hallo liebe Community Ich heiße Kevin komme aus dem Landkreis gifhorn im schönen Niedersachsen. Ich fahre seid 2014 immer noch mein erstes auto...
  3. Megane 3 Hallo, ich bin der Neue hier

    Hallo, ich bin der Neue hier: Hallo Megane-Fahrer, mein Name ist Rafael, bin 25 Jahre alt und ich besitze seit diesem Montag einen 2012er Mégane Coupé (ist es eigentlich "der"...
  4. Der Neue aus EN

    Der Neue aus EN: Allen ein nettes HALLO, hier ist der Rudi aus Ennepetal und ich kann nun seit gut 4 Wochen einen 2004-er Grand Scenic mein Eigen nennen. Bisher...
  5. Megane 2 Neue Scheinwerfer

    Neue Scheinwerfer: Guten Morgen! Fahre einen Megane 2 Grandtour Bj. 2005. Meine Scheinwerfer sind total unansehnlich und ich möchte mir neue kaufen. Welche...