Flügeltüren für den Megane2

Diskutiere Flügeltüren für den Megane2 im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute was sagt ihr zu dem Megane2 von Roger Kieffer (Falko kennt ihn soweit ich weiß) mit den Flügeltüren? KLICK Also für mich einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bär-Meg2GT

Bär-Meg2GT

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Hallo Leute was sagt ihr zu dem Megane2 von Roger Kieffer (Falko kennt ihn soweit ich weiß) mit den Flügeltüren?

KLICK

Also für mich einfach nur schockierend was da gemacht wurde!
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
@Ronaldo .. 1A und super schnell, danke :top:

Bitte im Thread dort weitermachen und natürlich an die Suchfunktion denken, Danke ;)

grüsse
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Flügeltüren für den Megane2

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
294
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
522
Jensemann1974
J
Oben