Flüssigkeitsverlust vorne links

Diskutiere Flüssigkeitsverlust vorne links im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Foren-Mitglieder, vielleicht weiß jemand von euch, was das ist: Beim Räderwechsel vorne links habe ich auf den Spurstangen eine...

1. mfg200

mfg200 Türaufmacher

Hallo liebe Foren-Mitglieder,

vielleicht weiß jemand von euch, was das ist:

Beim Räderwechsel vorne links habe ich auf den Spurstangen eine ausgelaufene Flüssigkeit entdeckt. Sieht aus, wie Bremsflüssigkeit und greift auch das Metall an. Die Flüssigkeit scheint von einem Teil direkt hinter dem Radhaus zu stammen. Das kranzförmige Teil ist an einem Schlauch befestigt. Zur besseren Veranschaulichung habe ich versucht ein paar Bilder zu machen.

Weiß jemand von euch zufällig, was das für ein Teil ist bzw. welche Auswirkungen das hat?

Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße!

Anhänge:

2. #2 FendiMan, 15.11.2017
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

3. mfg200

mfg200 Türaufmacher

oh ... sorry! Ich dachte, mein Thread wurde nicht gespeichert ... :danke:

Thema:

Flüssigkeitsverlust vorne links

Die Seite wird geladen...

Flüssigkeitsverlust vorne links - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Fensterhebermotor vorne rechts Megane II

Fensterhebermotor vorne rechts Megane II: Suche einen funktionierenden Fensterhebermotor vorne rechts für meinen Megane II Grandtour. Gruß Manuel
  2. Megane 3 R Link auf Carminat Live aufspielen

R Link auf Carminat Live aufspielen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Renault Megane III. Bj. 2013 gekauft mit dem Carminat Live system. gibt es die Möglichkeit, dass...
  3. R Link Evolution mit Android Auto erweitern

R Link Evolution mit Android Auto erweitern: Hallo zusammen, ich habe einen Renault Megane GT (Baujahr 2014) in dem noch das R-Link Evolution verbaut ist. Leider habe ich bei dem System...
  4. Megane 3 Scheinwerfer links/Fahrerseite

Scheinwerfer links/Fahrerseite: Hallo zusammen! Nachdem sich vorhin beim Leuchtmittel wechseln die komplette obere Halterung quasi pulverisiert hat, suche ich einen...
  5. Megane 3 R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr

R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr: Hallo, ich habe mir vor einigen Monaten einen gebrauchten Megane gekauft. Zum Musik hören habe ich immer meinen Ipod über USB angeschlossen. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden