FMS-Endschalldämpfer bei Ebay

Diskutiere FMS-Endschalldämpfer bei Ebay im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - nabend Bestimmt nerve ich mit dem gefühlten 1000sten Thread zum Sportauspuff. Da ich aber absoluter Laie bin und das durchforsten der...
fischfuetterer

fischfuetterer

Megane-Kenner
Beiträge
91
nabend


Bestimmt nerve ich mit dem gefühlten 1000sten Thread zum Sportauspuff. Da ich aber absoluter Laie bin und das durchforsten der Suchmaschine mich nicht weiter bringt, starte ich einen neuen fred.

ich habe dies bei ebay gefunden.
hier
Wo ist der Unterschied zu dem, was FMS auf ihrer Homepage für ca 1000 Euro anbietet.
1000 Euro würde ich nicht ausgeben. Aber diese 320 Euro für nen besseren Sound (ist es denn so???) und bessere Optik wäre ich bestimmt bereit zu investieren.
Einbauen könnte ich das sicher nicht allein, aber in unserem Garagenkomplex haben 3 Brüder so eine private, nicht gewerbliche Schrauberbude. ich denke, für nen fuffy würden die mir den einbauen.

was haltet ihr davon??

Gruß Dennis
 
fischfuetterer

fischfuetterer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
91
Moin,

Also ich erwarte kein donnerndes, flammenloderndes inferno. Etwas schönere Optik durch ein sichtbares Auspuffrohr und einen besseren Aufpuffsound. Soll nicht aufdringlich sein, nur man soll seine sportlichen Gene auch dezent hören können.

Gruß@all
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Hi Dennis,

lies dir bitte mal meine Beiträge dazu durch, z.B. hier viewtopic.php?f=13&t=17690&p=262415#p262415
Ich bin vom Sound und der Optik begeistert.

Der Unterschied des ebay-Angebotes zu FMS ist der, das die Endrohre nicht wählbar sind, du kaufst den ESD, wie abgebildet. Bei FMS kannst du vor Ort, vor dem Einbau sagen/aussuchen, welche Rohre oder welches Rohr du möchtest. Der ESD ist mir Montage!
Deine angegebenen 1000,- kostet nicht mal ne Komplett-Anlage bei FMS.

Rufe mal bei FMS an und verlange Herrn Menzel, das ist der Auspuff-Profi bei denen. Frage ihn, ob dein Motor/Wagen auch in die 50%-Aktion passt. Ich habe davon profitiert: 270,- incl. Auswahl der Rohre, Montage, ABE/ABG. Und das Heck wurde sogar ausgeschnitten, damit die Anlage reinpasst - was will man mehr.

Suche hier im Board mal nach "Friedrich", es gibt viele zufriedene Nutzer. Userin Mustangspirit z.B., hat sich meinen Sound angehört und kam 3 Wochen später sehr zufrieden von FMS zurück. Anja's Anreise waren ca. 300km, bei mir 250km - eine Fahrt die sich lohnt.



Gruss Uli
 
fischfuetterer

fischfuetterer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
91
hallo ulli

meine Motorisierung steht leider nicht in der Rabattgruppe. ich probiers doch mal. naja 4 Stunden fahrt kann man ja in Angriff nehmen.

gruß Dennis
 
Thema: FMS-Endschalldämpfer bei Ebay

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
2.776
FabianTce115
F
C
Antworten
2
Aufrufe
1.431
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
S
Antworten
11
Aufrufe
8.931
Oliver
O
F
Antworten
0
Aufrufe
6.195
frankyboy69
F
Oben