Megane 3 Focal IFR 130-2 mit zusätzlichen Bose Hochtöner

Diskutiere Focal IFR 130-2 mit zusätzlichen Bose Hochtöner im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Zusammen, erstmal Vorweg "Ja ich habe die Sufu benutzt und bin schin seit dem Wochenende Infos am Sammeln" Aktuelle Situation: Megane...
R3al4

R3al4

Türaufmacher
Beiträge
18
Hallo Zusammen,

erstmal Vorweg "Ja ich habe die Sufu benutzt und bin schin seit dem Wochenende Infos am Sammeln"

Aktuelle Situation:
Megane Grandtour ph.3, R-Link Radio mit 4x15Watt, standart Lautsprecher, nachträglich eingebaute Bose Hochtöner.

Was will ich:
Ich will Klang und Bassbereich verbessern ohne hohen Finaziellen aufwand.

Was Plane ich:
1. Austausch der Serien LS gegen 4x Focal IFR 130-2,
2. Einbau I-Sotec 4DS verstärker,
3. evt. Türen Dämmen
4. evt. Kompakten Sub einbauen.

Nun meine Frage würden die Bose Hochtöner mit den Hochtönern von den Focal IFR 130-2 harmonieren ?

Wäre auch dankbar fuer andere Tipps.


GRUß

R3al4
 
Thema: Focal IFR 130-2 mit zusätzlichen Bose Hochtöner

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
5.228
Fellmer
Fellmer
W
Antworten
0
Aufrufe
2.102
Wide1991
W
O
Antworten
5
Aufrufe
8.001
Benutzername
Benutzername
Patkusen
Antworten
6
Aufrufe
12.983
m.mart1n
M
Oben