Megane 3 Focal IFR 130-2 mit zusätzlichen Bose Hochtöner

Diskutiere Focal IFR 130-2 mit zusätzlichen Bose Hochtöner im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, erstmal Vorweg "Ja ich habe die Sufu benutzt und bin schin seit dem Wochenende Infos am Sammeln" Aktuelle Situation: Megane...

1. R3al4

R3al4 Türaufmacher

Hallo Zusammen,

erstmal Vorweg "Ja ich habe die Sufu benutzt und bin schin seit dem Wochenende Infos am Sammeln"

Aktuelle Situation:
    Megane Grandtour ph.3, R-Link Radio mit 4x15Watt, standart Lautsprecher, nachträglich eingebaute Bose Hochtöner.

Was will ich:
    Ich will Klang und Bassbereich verbessern ohne hohen Finaziellen aufwand.

Was Plane ich:
    1. Austausch der Serien LS gegen 4x Focal IFR 130-2,
    2. Einbau I-Sotec 4DS verstärker,
    3. evt. Türen Dämmen
    4. evt. Kompakten Sub einbauen.

Nun meine Frage würden die Bose Hochtöner mit den Hochtönern von den Focal IFR 130-2 harmonieren ?

Wäre auch dankbar fuer andere Tipps.

GRUß

R3al4

Thema: Focal IFR 130-2 mit zusätzlichen Bose Hochtöner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focal hochtöner für megane 4

,
  2. bose hochtöner megane 3

,
  3. focal ifr130-2 Megane 3

Die Seite wird geladen...

Focal IFR 130-2 mit zusätzlichen Bose Hochtöner - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder

Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder: Hallo Ihr lieben, mein Junior hats geschafft, die Rücksitzfläche zu ruinieren. Das Drahtgestell schaut raus ... Suche Rücksitzfläche und...
  2. Tce 1.4 130 ruckelt

Tce 1.4 130 ruckelt: Hallo, seit ner Zeit spinnt mein Fahrzeug beim starten. Er springt normal an, läuft dann kurz normal im Leerlauf. Dann fängt er an zu ruckeln,...
  3. Megane 2 Megane 2 CC 2004 Scheibenwischereinstellung

Megane 2 CC 2004 Scheibenwischereinstellung: Hallo allerseits! Ich entschuldige mich für mein Deutsch, ich schreibe diese Nachricht mit dem Google Übersetzer. Frage: Ist es möglich, die...
  4. Dacheinstellung nach Fensterhebertausch Megane 2 CC erforderlich ?

Dacheinstellung nach Fensterhebertausch Megane 2 CC erforderlich ?: Fensterheber Fahrertür mach kratzende Geräusche und soll getauscht werden. Vertragswerkstatt eröffnete mir das danach ds Cabriodach der Megane 2...
  5. Megane 3 Megane 3 Grandtour Bose Edition

Megane 3 Grandtour Bose Edition: Einen Schönen Guten Abend an alle !!! Ich bin nach längerer Abstinenz wieder unter uns Meganern :clap: Der eine oder andere wird mich noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden