Folgende Felgen gesucht =)

Diskutiere Folgende Felgen gesucht =) im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Nabend zusammen, ich habe bei youtube felgen gesehen, die mir gute gefallen, leider weiss ich nicht wo ich diese kaufen kann noch kenne ich den...

1. nrg

nrg Einsteiger

Nabend zusammen,
    ich habe bei youtube felgen gesehen, die mir gute gefallen, leider weiss ich nicht wo ich diese kaufen kann noch kenne ich den Namen oder den Hersteller von diesen Felgen^^
    Ich hoffe jemand von euch kennt sie vielleicht und kann mir helfen, und sagen wo ich die herbekomme^^
    Hier das Video:

P.S. falls mir keiner dabei helfen kann, kann er mir auch gerne einen anderen schönen Vorschlag machen. Die Felgen sollten ohne irgendwelche weiteren Umbauten montierbar sein. Welches Modell ich fahre könnt ihr ja sehen. Ich denke so an 17-18 zoll.

Vielen Dank schon einmal im Vorraus
    mfg NRG

2. swoosh

swoosh Megane-Kenner

Hi,
    die Felgen im Clip sind die Originalen 18" vom RS.
    Ich hab zZ im "Biete" Forum Originale 17" Felgen.
    Meld dich enfach, falls Interesse besteht!

Grüße

3. #3 metalbks, 13.02.2011
    metalbks

metalbks Megane-Fahrer

Das sind doch keine RS Felgen. Der RS hat 5 Loch.

Das sind die Fondmetal Tech 5 in 18" LK 4x100.

Die bekommst du mit Glück gebraucht im ebay oder hier mal im Forum, sind aber heiss begehrt da du sie neu nichtmehr bekommst, außer sie liegen noch bei einem Händler rum.

4. Tass

Tass Megane-Fahrer

Ähm nein... das sind keine RS-Felgen... das sind die orginalen 18Zoll Renault Felgen für den normalen Megane... also Lochkreis 4x100
    gibt auch mehrere Leute hier im Forum, die diese montiert haben... 18Zoll ist übrigens kein problem beim Meggi...

5. swoosh

swoosh Megane-Kenner

Ups ok sorry, mein Fehler!!

6. nrg

nrg Einsteiger

Ui das ging aber schnell^^
    vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten.
    Nur schade, dass man die nur noch schwer bekommt.
    Hat jemand nen schönen anderen Vorschlag für 17-18 zoll felgen?^^

mfg NRG

7. andz27

andz27 Megane-Profi

Schau doch mal in der Galerie nach. Da findest du viele schöne Sachen. :wink:

Thema:

Folgende Felgen gesucht =)

Die Seite wird geladen...

Folgende Felgen gesucht =) - Ähnliche Themen

1. 18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour

18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour: Bin ebenfalls auf der Suche nach 18 Zoll Felgen mit Lochkreis 4x100 für meinen Megane 2 Grandtour
  2. Megane 3 Car-Hifi-Werkstatt gesucht Gö/NOM/EIC/NDH/MHL

Car-Hifi-Werkstatt gesucht Gö/NOM/EIC/NDH/MHL: Kennt jemand zufällig eine Fachfirma für Car-Hifi in der oben genannten Ecke? Die gut&günstig ist? Es geht um den Einbau eines (vorhandenen)...
  3. Felgen 18 Zoll Megane 2

Felgen 18 Zoll Megane 2: hallo! ich suche noch Felgen in 18 Zoll für meinen megane grandtour am liebsten sind mir tech 5. bin aber offen für alles mfg
  4. Felgen 18 Zoll Megane 2

Felgen 18 Zoll Megane 2: hallo! ich suche noch Felgen in 18 Zoll für meinen megane grandtour am liebsten sind mir tech 5. bin aber offen für alles mfg
  5. Megane 3 RS Felge

RS Felge: Hallo kann mir bitte jemand die Ral Nr. für folgende Felge sagen Teilenummer: 40 300 00 84 vielen Dank für eure Hilfe lg Frank
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden