Folie

Diskutiere Folie im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - WAS MANN ALLES SO MACHEN KANN: MOTORHAUBE , SPIEGEL , DACH , SÄULEN , SPIEGEL , STOßSTANGE.
micha

micha

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
58
jep ist tiefer. 35 ziger federn von h und r. hab meine originalen gleich zum anfang rausgeschmissen. war nicht zu frieden. bin kurvenfresser und er war nur am springen. jetzt liegt er satt
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
dachte eben, denn so schaut er richtig gut aus, finde den original rs auch zu hoch (bitte nicht haun ihr rs fahrer ;D )

gurß
 
micha

micha

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
58
gebe ich dir recht. wenn ich nen country fahrenmöchte, dann geh ich zu vw.....
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Echt ne coole "Biene Maja"... schaut schon echt krass gut aus mit der schwarzen Folie. Bin da eigentlich auch immer der Meinung, dass wenn Teile am Auto komplett foliert sind wie unlackierte Teile aussehen aber an Deinem hast genau die richtige Mischung gefunden! :top:
 
micha

micha

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
58
Ich Danke euch Jungs....... :top: :top: :ok: :ok:
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Also normalerweise halt ich nix beim megane mit der Folie auf der Motorhaube. Aber im gesamt paket sieht es richtig geil aus :)
 
A

Anonymous

Guest
Also als königsblauem ist mir die Farbkombination schwarz-gelb... naja... nicht so der Hit. Aber bei Deinem Auto mache ich da mal eine Ausnahme... HAMMER HART!!!! :top: :ok: :top: :ok:

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Ich sach nur :top: , und :ok: und nochmal :top: .
Das Design der Motorhaube ist echt geil. Tausendma besser als komplett foliert.
 
Sharky1981

Sharky1981

Megane-Kenner
Beiträge
51
Hinten würde noch ein bisschen Schwarz fehlen.
 
A

artur1102

Megane-Kenner
Beiträge
85
Hallo, weiß jemand wieviel eine Komplett-Folierung für den Megane Coupe kostet?
kennt jemand einen guten Folierer in der nähe von Kaiserslautern oder Halle?

mfg
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
heey

also du wirst wohl mit min 1200 euro rechnen müssen, oder du traust dich selber ran

gruß
 
Thema: Folie

Ähnliche Themen

Oben