Folie

Diskutiere Folie im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Ich wollte gerne mal wissen, ob ihr euren M3 folieren lassen würdet und wenn, dann wie? Also ich habe mir vorgenommen, dass die Scheinwerfer in...
A

Anonymous

Guest
Ich wollte gerne mal wissen, ob ihr euren M3 folieren lassen würdet und wenn, dann wie?
Also ich habe mir vorgenommen, dass die Scheinwerfer in Wagenfarbe einen Bösenblick die nächsten Tage bekommen wird (Folie liegt schon zuhause).
Ansonsten wollte ich die Front vorne wie bei einem Passat bloß in schwarz machen, aber mein Folierer meinte das es blöde aussehen würde.
Also das Stüch wo das Renault Emblem sitzt (nicht die Motorhaube) komplett schwarz und dann den Linien angepasst schwarz runter und das dem entsprechende Stüch vom Stoßfänger.
Was meint ihr?
Ich würde gerne ein Beispielsbild einstellen, aber ich bekomme das irgendwie nicht hin.[marq=down][/marq]
 

Anhänge

  • Megane_5T_graphitschwarz_01.jpg
    Megane_5T_graphitschwarz_01.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 443
A

Anonymous

Guest
Ja, ich denke ernsthaft darüber nach, habe mir auch schon mal auf einer Seite ein paar Beispielbilder angesehen. Die hatten da einen Honda, der hatte auf der Seite ein Schachbrettmuster das am unteren Rand der Fahrertür anfängt und dann schräg hoch zum Dachspoiler geht. Das in weiß oder rot auf meinem nachtblau-metallic - könnte ich mir gut vorstellen. Auf der anderen Seite würde ich mir gerne die Reisszähne folieren lassen und von da aus "irgendwas" was nach hinten geht und den Wagen ein bisserl... naja... agressiver aussehen lässt. Leider habe ich derzeit a) arg viel Streß im Büro und bin b) vollkommen unbedarft was Bildbearbeitungsprogramme angeht. Falls jemand hier Langeweile hat.... :grin: ... würde ich gerne ein Bild zur Verfügung stellen. Vom Auto natürlich... :-)

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Sieht aus als würde der Megane nen Bart wie Charlie Chapplin tragen oder wie ein anderer österreichischer Zeitgenosse^^..... also so würds mir überhaupt nicht gefallen, würde nur den Bereich der Stoßstange nehmen und das Stück zwischen Stoßstange und Motorhaube in Wagenfarbe lassen.....
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Also mir persönlich sagt das gar nicht zu! Egal wie man das macht, es wird immer nach ``Geißpeter´´ also einem Ziegenbart aussehen. Hatte mir mit dem Folierer auch schon den Kopf zermatert was man denn machen könnte, und irgendwie passt nichts so recht zu unsren Meggis. Man könnte höchstens das Dach Farblich absetzen.

Was ich intressant fände ist etwas in die richtung wie Markus1708 gesagt hat. Also ne Art ``Stripes´´, die der seitlichen Linie folgen und sich in der Heckschürze verlieren. Gibt ja soo viele Designs was sowas angeht.... Folieren ist quasi endlos!
 
A

Anonymous

Guest
Sieht aus als wenn der eins auf's Maul gekriegt hat.Ich denke das ich mir für meinen diese Stripes bestellen werde wie sie Subriad hat in schwarz.Da der Wagen in schwarz und blau gehalten ist könnte ich mir vorstellen das es klasse aussieht.
 
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
Wo ist die Folie ? :grin: M3C RS
 

Anhänge

  • M3 RS  black 06a  front sv + cl.jpg
    M3 RS black 06a front sv + cl.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 393
T7891

T7891

Megane-Kenner
Beiträge
244
Das glänzende schwarze vorne matt foliert?! :tease:
Also der Spoiler vorne in dem die LEDs sind, sowie die Leiste oben drüber! Spiegel evtl. auch, bin ich mir nicht sicher...
 
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
...das glänzende schwarze vorne matt foliert?! Also der Spoiler vorne in dem die LEDs sind, sowie die Leiste oben drüber! Spiegel evtl. auch,

Stimmt :top:

In A schaut die perlmutt-schwarz metallisee 676 RS cup version ab werk nämlich so aus (graue applikationen vorne, hinten & rückspiegel) & das gefiel mir gar nicht. :negative:

Das folieren kostete eu 200.- & hält bisher gut.

M3C RS
 

Anhänge

  • M RS front autohaus  02 sv clean 14.07.jpg
    M RS front autohaus 02 sv clean 14.07.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 417
  • M3 RS  black 11a  heck sv+ cl2.jpg
    M3 RS black 11a heck sv+ cl2.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 438
A

Anonymous

Guest
Re:

M3C schrieb:
...das glänzende schwarze vorne matt foliert?! Also der Spoiler vorne in dem die LEDs sind, sowie die Leiste oben drüber! Spiegel evtl. auch,

Stimmt :top:

In A schaut die perlmutt-schwarz metallisee 676 RS cup version ab werk nämlich so aus (graue applikationen vorne, hinten & rückspiegel) & das gefiel mir gar nicht. :negative:

Das folieren kostete eu 200.- & hält bisher gut.

M3C RS
Volle Zustimmung.Jetzt sieht's supi aus :top:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Die Folierung vom RS sieht Klasse aus! :top:

Dein Kennzeichen ist auc hsehr geil! :grin:
 
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
...die Folierung vom RS sieht Klasse aus!

Danke, lese/höre ich öfter...

...Dein Kennzeichen ist auch sehr geil!

Wunschkennzeichen sind eine nette spezialität in A, welche man für 10 jahre kaufen kann, danach für die nächsten 10 jahre nochmal eu 172.- zahlen usw.

Sollte für mich ein international verständliches kennzeichen sein, welches nix mit Champignons, Champagner, Boxen oder dem Fahrer zu tun hat, sondern bezieht sich auf's jeweilige kfz, bzw. die marke, welche entweder F1 oder Rallye weltmeister war/ist.

M3C RS
 
A

Anonymous

Guest
Mein RS wird ende februar auch endlich Foliert :-). Freue mich schon.

Habe mir auch viele Gedanken darüber gemacht, wiie ich ihn foliere. Also mal abwarten ;-) Bilder kommen dann
 
A

Anonymous

Guest
Frage:

Woher habt ihr vorne den mittleren Teil des Stoßfänhgers her?
Mein Meg3 hat vorne diese hässlichen PLastik Zierleisten und die möchte ich gerne weg haben, aber die Frage ist wie?
Einfach in Wagenfarbe lackieren ist auch nicht besonders, weil diese dennoch soweit herausragen.
 
A

Anonymous

Guest
was genau meist du?
beziht sich deine frage auf die bilder die weiter obe sind??

dann bleibt mir nur zu sagen das du dir den stosfänger von dem RS kaufen musst oder gleich den M3 RS ^^
 
Thema: Folie

Ähnliche Themen

Oben