Megane 3 Folien- und Textildesign ZFP

Diskutiere Folien- und Textildesign ZFP im Händler/Tuner/Onlineshops stellen sich vor Forum im Bereich Händlermeile (Gewerblich); Hallo zusammen.... Mein Name ist Sascha und bin der Inhaber der Fa. "Zieler Folien Plott Fernwald" mit Sitz in Fernwald bei Gießen, direkt an der...

1. Zieler

Zieler Einsteiger

Hallo zusammen....

Mein Name ist Sascha und bin der Inhaber der Fa. "Zieler Folien Plott Fernwald" mit Sitz in Fernwald bei Gießen, direkt an der A 5 Frankfurt / Kassel.

Das Angebot umfasst die Veredlung von Textilien / Textilstoffen jeglicher Art in Form von Transfer- und Digitaldruck bis hin zum Fotodruck.
    Darüber hinaus biete ich Fahrzeug Teil- und Vollverklebung im Innen- und Außenbereich an.
    Werbe- und Hinweisschilder sowie sonstige Infoschilder werden ebenfalls auf Kundenwunsch angefertigt.....

Da ich selber einen Renault Club führe und dadurch viel in Deutschland rum kommen, habe ich einiges an Renault Logos und Schriftzüge vorliegen und das nicht nur als Folie für Fahrzeuge sondern auch für den Shirt Druck.

Ihr findet mich über Facebook unter dem Stichwort "Zieler Folien Plott"

Schaut doch mal vorbei und wenn Fragen auftauchen einfach stellen !

LG

dé Zieler

Thema:

Folien- und Textildesign ZFP

Die Seite wird geladen...

Folien- und Textildesign ZFP - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Folie in Wagenfarbe (GNE) ??

Folie in Wagenfarbe (GNE) ??: Hey, Jemand ne Ahnung ob und wo es Folie in der Wagenfarbe GNE - black-pearl-schwarz gibt? Bzw hat jemand schon selbst teile foliert und eine...
  2. Megane 3 Mein Projekt - Innenraum Folieren

Mein Projekt - Innenraum Folieren: Hallo Leute, nun ist es soweit, habe mich entschlossen den Innenraum zu folieren. :) Bilder mit Schritt für Schritt Anleitung kann ich gerne...
  3. Megane 3 Folie im GT Look - ORACAL 951 Farbton 905

Folie im GT Look - ORACAL 951 Farbton 905: Biete hier eine Folie von Orafol (ORACAL 951 PREMIUM CAST, Farbton 905) in den Maßen 100cm x 126cm an. Weiteren Details zur Folie: Produktdetails...
  4. Megane 3 Lackieren/Folieren Interieur

Lackieren/Folieren Interieur: Hallo Wissende, jetzt in der sonnigen Jahreszeit habe ich bei meinem Megane Grandtour zwei Details bemerkt, die mir zeitweise echt zu schaffen...
  5. Abblendbarer Innenspiegel - Folie löst sich ab

Abblendbarer Innenspiegel - Folie löst sich ab: Hi, fahre seit letztem Monat einen Megane 2 Ph 1 mit dem abblendenden Innenspiegel. Leider löst sich nun etwas die Folie auf der Oberfläche....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden