Folieren? Mein Tipp: CarWrapping Kuhnert!

Diskutiere Folieren? Mein Tipp: CarWrapping Kuhnert! im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; [img] An alle die ihren Meggi oder auch nen anderen Wagen Folieren lassen wollen, habe ich hier ne top adresse: CarWrapping Kuhnert In Obersulm...

1. #1 Anonymous, 05.05.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

An alle die ihren Meggi oder auch nen anderen Wagen Folieren lassen wollen, habe ich hier ne top adresse:
    CarWrapping Kuhnert
    In Obersulm in der Eichelberger Str. 33

Top Preise!!!!
    1a Arbeit!!!!

Als ich heute mein Auto geholt hab hat er grad die diffusoren von zwei Maybach Exelero foliert (Würd ich persöhnlich nich machen bei einem Maybach...) Sah aber weltklasse aus 

Hier mal meiner:

Einfach mal anrufen(0176/64962280), der herr Kuhner ist suuuper freundlich und nett, einfach mal nachfragen!!

Lohnt sich!!

2. #2 CrazyChris, 05.05.2011
    CrazyChris

CrazyChris Megane-Fahrer

Re: Folieren?CarWrapping Kuhnert!

Hey, erstmal Glückwunsch, dein Wagen sieht echt schick aus!!!

Aber ich muss doch mal Dumm fragen, obwohls gar nich zum Thema gehört.....

Du bist dir sicher 2 (zwei) Maybach Exelero gesehen zu haben?!? :negative: Das ding gibts nur ein einziges mal. War ne Sonderanfertigung von Maybach für den Reifenhersteller Fulda.

Sorry fürs Verbessern, aber das musste jetzt raus! :yahoo:

MFG
    Chris

3. #3 Anonymous, 05.05.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Folieren?CarWrapping Kuhnert!

Weis nich ob exeleros waren, waren zwei coupes von maybach. Und das einzigste coupe des ich kenn von maybach ist der exelero.

Lass mich gerne verbessern 

4. #4 Anonymous, 05.05.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Exelero???? Davon hätte ich gleich mal ein paar Bilder gemacht, suuuuuper selten. Den hatte ich mal hier in 'nen thread "schönste Autos" oder so ähnlich reingestellt.
    Schaut echt gut aus Dein Schlitten :ok: :top:

5. #5 Anonymous, 05.05.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hab grad beim markus(kuhnert) angerufen, scheinbar keine exelero.... Die heisen nur maybach coupe. Aber trozdem nen super aushängeschild.

6. ragg

ragg Megane-Kenner

Das Maybach Coupé basiert auf dem "normalen" Maybach 57S und wird von der Firma Xenatec auf Wunsch umgebaut.
    Da Xenatec in Weinsberg, also nur ein paar Kilometer von Obersulm entfernt ist, wäre es möglich, dass Kuhnert der "Haus-und-Hoflieferant" für Folierungen ist...
    http://www.xenatecgroup.com/deu/xenatec-coupe.htm

7. #7 Anonymous, 06.05.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Richtiiiig, der wars ^^

Aber nen maybach würde ich trozdem nicht folieren.

Fake carbon auf dem auto is nich so der renner ^^

8. Matze

Matze Megane-Profi

Vielleicht hats für Echt-Carbon nicht mehr gereicht! :fies: :tease: :rofl:

Thema: Folieren? Mein Tipp: CarWrapping Kuhnert!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kuhnert carwrapping erfahrungen

,
  2. Reifenhersteller Schramberg

Die Seite wird geladen...

Folieren? Mein Tipp: CarWrapping Kuhnert! - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Folie in Wagenfarbe (GNE) ??

Folie in Wagenfarbe (GNE) ??: Hey, Jemand ne Ahnung ob und wo es Folie in der Wagenfarbe GNE - black-pearl-schwarz gibt? Bzw hat jemand schon selbst teile foliert und eine...
  2. Megane 3 Mein Projekt - Innenraum Folieren

Mein Projekt - Innenraum Folieren: Hallo Leute, nun ist es soweit, habe mich entschlossen den Innenraum zu folieren. :) Bilder mit Schritt für Schritt Anleitung kann ich gerne...
  3. Megane 3 Folie im GT Look - ORACAL 951 Farbton 905

Folie im GT Look - ORACAL 951 Farbton 905: Biete hier eine Folie von Orafol (ORACAL 951 PREMIUM CAST, Farbton 905) in den Maßen 100cm x 126cm an. Weiteren Details zur Folie: Produktdetails...
  4. Megane 3 Lackieren/Folieren Interieur

Lackieren/Folieren Interieur: Hallo Wissende, jetzt in der sonnigen Jahreszeit habe ich bei meinem Megane Grandtour zwei Details bemerkt, die mir zeitweise echt zu schaffen...
  5. Abblendbarer Innenspiegel - Folie löst sich ab

Abblendbarer Innenspiegel - Folie löst sich ab: Hi, fahre seit letztem Monat einen Megane 2 Ph 1 mit dem abblendenden Innenspiegel. Leider löst sich nun etwas die Folie auf der Oberfläche....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden