Folierung der Lackierten Innenraumteile

Diskutiere Folierung der Lackierten Innenraumteile im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen..... Nach langer Zeit hier im Forum bin ich nun wieder zurück ! Hier mal mein Projekt welches schon länger zurück liegt aber...

1. Zieler

Zieler Einsteiger

Hallo zusammen.....

Nach langer Zeit hier im Forum bin ich nun wieder zurück !

Hier mal mein Projekt welches schon länger zurück liegt aber jetzt wieder aufgegriffen und ergänzt / vervollständigt wird.
    Verwendete Folie ist eine CarWrap Air Kanal in Perlmutt Weiß

LG

dé Zieler

Anhänge:

2. Sascha

Sascha Megane-Fahrer

Einfach nur :top:

Mit freundlichen Grüßen Sascha

Thema:

Folierung der Lackierten Innenraumteile

Die Seite wird geladen...

Folierung der Lackierten Innenraumteile - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Folierungen des Interieurs

Folierungen des Interieurs: Nach 9 Jahren Besitz habe ich bei einer Grundreinigung in meinem Meggi feststellen müssen, dass die Zeit einige Wunden im Innenraum hinterlassen...
  2. Megane 2 Bremssättel Lackiert

Bremssättel Lackiert: Hab mal letztes Wochenende meine Bremssättel in Neon Orange von Foliatech gestrichen. Bin für eure Meinungen (und Kritik natürlich) offen. Gruss...
  3. Folierung im Innenraum (Ergebnis)

Folierung im Innenraum (Ergebnis): Wie findet ihr das Ergebnis?
  4. Folierung und lackierung

Folierung und lackierung: Hallo Leute..... Endlich bin ich mit meiner Front zufrieden.... Heck nochn bissl und etwas runter mit dem Auto .... Schade nur das der meggi...
  5. Megane 3 Suche lackierte Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage rechts

Suche lackierte Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage rechts: Hallo zusammen, da sich der Lack von der Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage gelöst hat, und man mir für die Lackierung dieses Kleinteils...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden