Folierung Megane II

Diskutiere Folierung Megane II im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Erstmal n schönen guten Abend .... :mrgreen: . Hat jemand schon mal mit dem Gedanken gespielt sein komplettes Auto zu folieren ? Was würde es denn...
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Beiträge
298
Erstmal n schönen guten Abend .... :mrgreen: .
Hat jemand schon mal mit dem Gedanken gespielt sein komplettes Auto zu folieren ?
Was würde es denn ungefähr kosten und mit wieviel qm Folie müßte ich rechnen ?

Ich hab nämlich mein Blau echt satt :D ... da ich mir jeden Tag, den nagelneuen weißen Clio C meiner Freundin anschauen darf.. :grrr:

Lg Aaron 8)
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Habe im Sommer als meiner so zerkratzt war auch über eine Komplettfolierung nachgedacht, aber die hätte mich dann soviel gekostet wie die Lackierung bei meinem Bekannten.Desweiteren finde ich persönlich es nicht so geil, wenn man die Türen oder Motorraum öffnet und da ne andere Farbe rausblitzt.Da bei mir auf Messen und Treffen beides geöffnet ist, kam es nicht in Frage.
 
Thema: Folierung Megane II
Oben