Folierung und lackierung

Diskutiere Folierung und lackierung im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Leute..... Endlich bin ich mit meiner Front zufrieden.... Heck nochn bissl und etwas runter mit dem Auto .... Schade nur das der meggi...

1. #1 Neoworms, 21.07.2017
    Neoworms

Neoworms Einsteiger

Hallo Leute.....

Endlich bin ich mit meiner Front zufrieden.... Heck nochn bissl und etwas runter mit dem Auto .... Schade nur das der meggi hinten klappert wie sau... ist halt nen Renaultalles loose und doof verarbeitet....

Wie findet Ihr das Ergebnis bis jetzt ??? Meinungen wären geil... evt Tipps....
    Hat noch jemand Federn zuhause rumliegen ???

Gruss aus Worms

Anhänge:

2. #2 feisalsbrother, 21.07.2017
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

welche Art Federn suchst du, original oder tiefer?
    Habe noch die originalen im Keller, gerade mal 500km gefahren, dann tiefer gelegt.

Gruss Uli

3. #3 Neoworms, 21.07.2017
    Neoworms

Neoworms Einsteiger

Tiefer

4. Felix

Felix Türaufmacher

Sieht doch schon ganz nett aus, auch wenn ich von Folierungen nicht viel halte. Aber das ja auch Geschmackssache. ;-)

5. Jürg

Jürg Megane-Fahrer

Mir gefällts,nur die Winterreifen passen irgendwie nicht:blum3:

Thema: Folierung und lackierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 3 frontfolierung

,
  2. renault megane 3 folieren

Die Seite wird geladen...

Folierung und lackierung - Ähnliche Themen

1. Folierung im Innenraum (Ergebnis)

Folierung im Innenraum (Ergebnis): Wie findet ihr das Ergebnis?
  2. Innenraum / Mittelkonsole Lackierung

Innenraum / Mittelkonsole Lackierung: Heute habe ich meine Lackierten Teile des Innenraumes/Mittelkonsole abschließend eingebaut. Musste ganz schön aufpassen keine Kratzer rein zu...
  3. Projekt Folierung Karo

Projekt Folierung Karo: Hier mal ein paar Pic von den Außenspiegel. Auch hier passend zum Lack eine CarWrap Folie mit Air Kanal Technik in Perlmutt Weiß ..z.Z. in...
  4. Folierung der Lackierten Innenraumteile

Folierung der Lackierten Innenraumteile: Hallo zusammen..... Nach langer Zeit hier im Forum bin ich nun wieder zurück ! Hier mal mein Projekt welches schon länger zurück liegt aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden