Folierung von Dach, Spiegelkappen, Türgriffen, usw...

Diskutiere Folierung von Dach, Spiegelkappen, Türgriffen, usw... im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, ich habe mir gerade ein Angebot machen lassen bei einem Folierer. Ich würde gern mein Dach, Außenspiegel, Türgriffe und die...
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
jepmichi schrieb:
Will Dach, Zähne, Außenspiegel und Türgriffe machen......... :grin:

Kann dir sagen Dach und Zähne sieht auf alle fälle gut aus...
Bei Spiegeln haben wir ja auch schon gesehen... :top:
Aber Türgriffe...
Habe da nicht so viel Vertrauen, dass da die Folie lange gut aussieht :blush:
Ach ja beim Dach, hast du nicht nen Panoramadach??
Das doch gläzend Schwarz??Und die Folie Matt

Blume :daisy:
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
828
wenn dein Auto komplett folieren lässt werden die Türgriffe ja auch foliert.....also ich denk schon dass die Folie das ab kann......
ja, ich hab Panoramadach.....hab auch schon überlegt das dach glänzend schwarz zu folieren, aber hätt ja gern den Carbonlook....muss ich mir noch genauer überlegen.... :grin:
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Daran habe ich dann auch gedacht, wenn sie es komplett machen :hi:

Blume :daisy:
 
A

Anonymous

Guest
hast du die Türgriffe mittlerweile foliert?
ich hab ja auch einiges mit folie machen lassen. (Dach, Rhombe) Mein Folien-Mensch sagte aber das die Türgriffe nicht gingen. Und der Typ hat ahnung, ist hier in unserer gegen die Adresse für Folierung
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
828
nein, leider noch nicht....aber warum soll das nicht gehen? wenn du dein auto komplett folieren lässt muss der türgriff ja auch foliert werden.....
 
A

Anonymous

Guest
Moin zusammen,

ich lasse meinen jetzt Folieren, komplett in Matt schwarz uns 2 Teile in Carbon Struktu Folie für 1200 € und die Folie ist von M3
 
A

Anonymous

Guest
@ photocreator:
Mattschwarz sieht bestimmt super aus! Bin sehr auf Fotos gespannt!!! :top:
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
photocreator schrieb:
Moin zusammen,

ich lasse meinen jetzt Folieren, komplett in Matt schwarz uns 2 Teile in Carbon Struktu Folie für 1200 € und die Folie ist von M3

Ohhh, das hört sich sehr gut an!!!
Bin ebenfalls sehr auf die Bilder gespannt!
 
S

siggy

Guest
hallo, der weiße streifen zwischen Scheibe und Panoramadach geht gar nicht. Deswegen hab ich Werbefolie vom Fachmann organisiert und der 1. Versuch sieht nicht schlecht aus. Der 2. Versuch wird ohne schmalen Rand zwischen Folie und Scheibe. MfG Siggy
 

Anhänge

  • DSC05734_kl.jpg
    DSC05734_kl.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 566
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Hey ,

Wie es der Zufall so will werde ich meinen Meggy demnächst bei dem von dir erwähnten Folierer ( www.der-folierer.de) machen lassen.Unter anderem kommt auch dei Carbonfolie zum einsatz. Er hat mich zusehen lassen wie er nen Porsche 911 foliert und ich würde sagen er macht nen guten Job :clap:

Der Laden ist allerdings ein bisschen versteckt. Aber man findet ihn wenn man will. Der Typ ist echt in Ordnung und hat über 2 Stunden mit mir rumgetüftelt was wir machen und wie und so...

Achja falls es jemanden intressiert.... für ein Meg3 Coupe Komplettfolierung mit einer Normalen Folie (kein Carbon) würde bei ihm 1100 € kosten.Nur mal so als Anhaltspunkt
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
siggy schrieb:
hallo, der weiße streifen zwischen Scheibe und Panoramadach geht gar nicht. Deswegen hab ich Werbefolie vom Fachmann organisiert und der 1. Versuch sieht nicht schlecht aus. Der 2. Versuch wird ohne schmalen Rand zwischen Folie und Scheibe. MfG Siggy

Hi Siggy, erstmal herzlich Willkommen hier im Board! Stell dich doch mal bitte hier im Board in der Vorstellungsecke mit deinem Auto vor! So wies scheint, fährst du einen weißen M3 GT-Line. Dazu würde ich gern ein paar Bilder sehen, das ich mir ein weißen GT bestellt habe. Danke!

CrazyChris schrieb:
Achja falls es jemanden intressiert.... für ein Meg3 Coupe Komplettfolierung mit einer Normalen Folie (kein Carbon) würde bei ihm 1100 € kosten.Nur mal so als Anhaltspunkt

1100€ ist nen guter Preis, da kann man nicht meckern!
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Joa find ich auch, und ich hatte auch nicht das gefühl dass er nur Profit machen will. Er hat mir ganz ehrlich gesagt wo er zu anderer Folie raten würde oder sowas damit der Preis nicht so dolle schmerzt.
 
Thema: Folierung von Dach, Spiegelkappen, Türgriffen, usw...
Oben