Megane 3 Folierungen des Interieurs

Diskutiere Folierungen des Interieurs im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Nach 9 Jahren Besitz habe ich bei einer Grundreinigung in meinem Meggi feststellen müssen, dass die Zeit einige Wunden im Innenraum hinterlassen...

?

Wie gefallen euch die Folierungen?

1. Echt Klasse!

2. Sieht eher billig aus!

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. #1 cube69, 23.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2020
    cube69

cube69 Türaufmacher

Nach 9 Jahren Besitz habe ich bei einer Grundreinigung in meinem Meggi feststellen müssen, dass die Zeit einige Wunden im Innenraum hinterlassen hat. Vor allem sind einige Kratzer auf dem Softlack der Mittelkonsole und am Armaturenbrett entstanden. Daher hatte ich mich entschlossen, die Teile etwas "aufzupimpen"! Verwendung fand eine günstige silberne Carbonfolie sowie ein Schaltknauf von Amazon.

Nun, nach Fertigstellung wüsste ich gern, wie euch mein "neues" Innenleben so gefällt! Ich bin für alle Meinungen dankbar, gern könnt ihr Fragen stellen.

Anhänge:

2. #2 Zimbi RFD, 23.02.2020
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
  3. #3 cube69, 23.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2020
    cube69

cube69 Türaufmacher

Es war mir klar, gleich in ein Fettnäpfchen getreten. :hammer: Habe die Vorstellung schon extra kurz gehalten... Sorry!
    UPDATE: Ist jetzt getrennt.

Jürg gefällt das.
Thema:

Folierungen des Interieurs

Die Seite wird geladen...

Folierungen des Interieurs - Ähnliche Themen

1. Folierung im Innenraum (Ergebnis)

Folierung im Innenraum (Ergebnis): Wie findet ihr das Ergebnis?
  2. Megane 3 Teile vom GT220/RS (AGA und Alcantara-Interieur)

Teile vom GT220/RS (AGA und Alcantara-Interieur): Servus zusammen, bei mir sind wegen Umbaumaßnahmen ein paar Teile zu verkaufen: 1) Nach wie vor ist ein Fahrwerk zu haben. Neu (direkt beim Kauf...
  3. Folierung und lackierung

Folierung und lackierung: Hallo Leute..... Endlich bin ich mit meiner Front zufrieden.... Heck nochn bissl und etwas runter mit dem Auto .... Schade nur das der meggi...
  4. Megane 3 Lackieren/Folieren Interieur

Lackieren/Folieren Interieur: Hallo Wissende, jetzt in der sonnigen Jahreszeit habe ich bei meinem Megane Grandtour zwei Details bemerkt, die mir zeitweise echt zu schaffen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden