Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 22.04.2012

Diskutiere Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 22.04.2012 im Forum Treffen 2012 im Bereich Treffen Archiv - Hi Leute, beim Weihnachtstreffen in Moers hatte RS-Franky eine tolle Idee, die ich hiermit gerne wieder aufgreifen möchte! Und zwar gibt es in...
Abe Cosmos

Abe Cosmos

Megane-Fahrer
Beiträge
343
Re: Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant in Hofheim 25.03.2012

Na klasse wird wenn alles klappt n stresswochenende, am 24. Hat meine Tochter Abschlussball ( ja soo alt bin ich schon) und ich bin ja wie jedes Wochenende nicht in Stuttgart sondern München, also Samstag bis in die Puppen schwofen und dann kurze Tiefschlafphase und dann mit Durchschnittsverbrauch Jenseits der 20l/100km ab zum XXL Restaurant.

Stand heute sollte das bei mir klappen...
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Re: Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant in Hofheim 25.03.2012

Abe Cosmos schrieb:
....und dann mit Durchschnittsverbrauch Jenseits der 20l/100km ab zum XXL Restaurant....

:laugh:

Stand heute sollte das bei mir klappen...

Würde mich sehr darüber freuen, Dich wieder zu sehen und hoffe, dass es klappt.
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Re: Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant in Hofheim 25.03.2012

lsage schrieb:
Nur wegen mir muss es nicht sein :grin: Ich bin nur schokiert, da ich Franzose bin :grin:

Einfach einen Tag vorher nichts essen (bei den Portionen sowieso empfehlenswert), dann knurrt auch bei einem
Franzosen mittags um 14Uhr der Magen. :laugh:
 
Abe Cosmos

Abe Cosmos

Megane-Fahrer
Beiträge
343
Re: Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant in Hofheim 25.03.2012

michael w. schrieb:
...Einfach einen Tag vorher nichts essen...dann knurrt auch...mittags um 14Uhr der Magen.

Das ist ein falscher Tip! Am Tag zuvor nichts Essen heißt am folge Tag nicht so viel Essen können. Tags zuvor schon an die Kapazitiven Grenzen gehen lässt für den Folgetag den Optimismus wachsen das XXXL Schnitzel zu schaffen :rofl:

Ich freu mich aber auch Dich wieder zu sehen, wobei mein R.S. wohl mit silbernen Winterschlappen ohne Spurplatten unterwegs sein wird. Die Heizerstrecke vor Ankunft dort heizt aber auch den ganzen Abgasstrang auf dass ihr mich wohl eher höhren könnt als den sehen, wenns brabbelt und ploppt bin ich das :grin:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Re: Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant in Hofheim 25.03.2012

Abe Cosmos schrieb:
michael w. schrieb:
...Einfach einen Tag vorher nichts essen...dann knurrt auch...mittags um 14Uhr der Magen.

Das ist ein falscher Tip! Am Tag zuvor nichts Essen heißt am folge Tag nicht so viel Essen können. Tags zuvor schon an die Kapazitiven Grenzen gehen lässt für den Folgetag den Optimismus wachsen das XXXL Schnitzel zu schaffen :rofl:

Ok, wieder etwas gelernt!

@ all

So, mal was anderes.

In meinem Kollegenkreis gibt es viele Waldgeist Stammkunden, diese haben mir gesagt, dass die Waldgeistfiliale
in Taunusstein von der Location her (Einrichtung, Gemütlichkeit usw.) weitaus schöner ist und auch das Essen
geschmacklich etwas besser sein soll. Dort gibt es einen XXL Tisch, wo wir alle dran passen würden. Da die meisten
ja eine etwas längere Anfahrt haben, gibt sich das entfernungstechnisch nichts.
Ich habe jetzt einfach mal den XXL Tisch für den 25.03.12, 14Uhr reserviert und wir müssen auch nicht nach 2 Stunden
gehen!
Bitte nicht falsch verstehen Marc, ich möchte hier nichts durchdrücken, zumal Du Dir ja die ganze Mühe gemacht hast.
Die Reservierung kann ich natürlich jederzeit rückgängig machen. Hatte Dich vorhin versucht telefonisch deswegen zu
erreichen.

Ich möchte es halt einfach mal zur Diskussion stellen, wenn das ok ist.

Gruß
Micha
 
Abe Cosmos

Abe Cosmos

Megane-Fahrer
Beiträge
343
Re: Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant in Hofheim 25.03.2012

mir wurscht, da ich eh runde 500 bis 600 km zu blasen hab
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Re: Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant in Hofheim 25.03.2012

Ich möchte es halt einfach mal zur Diskussion stellen, wenn das ok ist.

Die Idee war wohl nicht so gut, oder? Ist plötzlich so ruhig hier im Thread......*grübel*
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant in Hofheim 25.03.2012

Keine Angst :grin:

Ich denke, ab heute Abend wird weiter diskutiert werden.

Mir persönlich ist das Restaurant fast egal, Hauptsache die Leute sind alle da... :top:

:hi:
 
lsage

lsage

Türaufmacher
Beiträge
18
Re: Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant in Hofheim 25.03.2012

Gessi schrieb:
Mir persönlich ist das Restaurant fast egal, Hauptsache die Leute sind alle da... :top:

:hi:

Ich auch!
 
Abe Cosmos

Abe Cosmos

Megane-Fahrer
Beiträge
343
Re: Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant in Hofheim 25.03.2012

So Leute, ich bin in jedem Fall dabei, eventuell mit meiner besseren Hälfte, das machen wir aber vom "Kater" abhängig.

Mir ist es egal wo ich/wir hin müssen
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
AW: Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant in Hofheim 25.03.2012

Hey Leute,

da der Micha ja bekanntlich ein Freund von guten Speisen und Trank ist, vertrau ich mal deinem Urteil :grin:

Wo das große Schnitzelmassaker stattfindet ist egal, ich freu mich darauf euch widerzusehen bzw die "neuen Gesichter" am Tisch kennenzulernen :top:

Ich ändere dann mal gleich den Threadtitel ab.

Gruß euer Marc
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
AW: Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant in Hofheim 25.03.2012

Update:

XXL Forenschnitzeln im Waldgeist Taunusstein
25.03 ab 14 Uhr

Zusagen:
- Micha und Petra
- Gessi
- Rüdiger (& Anhang?)
- Isage & Anhang
- Marc

Unsicher:
- Alex
- Michael (anaron)

Ich hoffe ich hab niemand vergessen?
 
lsage

lsage

Türaufmacher
Beiträge
18
Re: Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 25.03.2012

Super! Wenn wir nicht nach 2 Stunden rausgeschmissen werden, ist es natürlich auch besser! :top:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Re: Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 25.03.2012

lsage schrieb:
Super! Wenn wir nicht nach 2 Stunden rausgeschmissen werden, ist es natürlich auch besser! :top:

Ich habe die feste Zusage, dass dies nicht passieren wird. Liegt wohl auch an der "frühen" Uhrzeit.

Hier noch die Adresse fürs Navi:

Waldgeist zur Eisernen Hand
Eiserne Hand 1
65232 Taunusstein
 
A

Anonymous

Guest
Re: Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 25.03.2012

Habs mal zusammengefasst. Wer sich noch anmelden will, kann das ja kopieren und sich ergänzen:

____________________________________________________________________________________________
XXL Forenschnitzeln im Waldgeist Taunusstein
Termin: 25.03.2012 ab 14 Uhr
Ort: Waldgeist zur Eisernen Hand
Eiserne Hand 1
65232 Taunusstein

Zusagen:
- Micha und Petra
- Gessi
- Rüdiger (& Anhang?)
- Isage & Anhang
- Marc

Unsicher:
- Alex
- Michael (anaron)
- Markus (M3-Captain)

Hinweis:
Wer vergessen wurde, bitte verzeihen und noch ergänzen.
Wer sich noch anmelden möchte, einfach alles zwischen und inkl. den 2 Linien kopieren und Namen ergänzen.
____________________________________________________________________________________________

:blush: hab mal meinen Ordnungswahn hier ausgelassen :blush:
 
Thema: Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 22.04.2012
Oben