Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 22.04.2012

Diskutiere Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 22.04.2012 im Forum Treffen 2012 im Bereich Treffen Archiv - Hi Leute, beim Weihnachtstreffen in Moers hatte RS-Franky eine tolle Idee, die ich hiermit gerne wieder aufgreifen möchte! Und zwar gibt es in...
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
So, sollte irgendetwas dazwischen kommen, sei es wegen Arbeit oder Familie (was wir alle nicht hoffen wollen) muss ich leider abspringen... Allerdings passiert dies auch dann mit 2-3 Tagen vorankündigen.

Fest zugesagt haben bislang:

Gessi
Thrakes
Matze
Michael + Petra (Petra mit einem kleinen ?)
Nikolaus117
Abe Cosmos (ohne Anhang und ohne Kids)
SoP

Bitte die Liste weiterführen.


P.S: Ich freue mich schon dufte darauf die Leute aus dem Forum mal in echt zu sehen. Und ebenfalls den Megane mal über Deutsche Autobahn zu jagen ohne aufzupassen dass man nicht mit 200km/h die Polizei überholt oder dran vorbei saust :cop: . Also aufgepasst, ich komm im tiefflug :sarcastic:

Bis bald hoffe man :ok: :hi:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Super SoP, dass Du mit an Bo(a)rd bist beim Foren-Schnitzeln und
bringe mir bitte mal 50 Liter Sprit aus Lux mit, zahle bar! :grin:
 
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
Na na na :) Solche Sachen macht man doch nicht :grin:
Und wenn würd ich sie selber brauchen ^^

Aber 1,470€ pro Liter 95er... Die erhöhen die Preise ohne ankündigung und dass um schlappe 3,5cent. Ich bekomm Krisen :dash:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
SoP schrieb:
Aber 1,470€ pro Liter 95er... Die erhöhen die Preise ohne ankündigung und dass um schlappe 3,5cent. Ich bekomm Krisen :dash:

Wie süß :tease: Bei uns ist der aktuelle Preis: 1,68€ für ROZ 95. Für S+ werden lässige 1,75€ abgerufen... Und die Preissprünge sind mit teilweise 5-8 cent auch nicht grad wenig... :secret:
 
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
Na gut ich beklag mich nimmer ^^ Ich habs ja so gewollt...

Aber über den Kanister denk ich dann echt nach, aber wie gesagt, für mich :grin: xD
 
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
So Leute, da ich für ab Montag für bissn mehr als 1 Woche kein Internet haben werde (ich weiss also nicht ob ein WLAN da ist oder nicht) muss ich mal schnell in die Runde fragen:

Um wieviel Uhr startet dies nun?
Wann trifft man sich?
Und wo trifft man sich?
Wann gibts essen? Um 14 Uhr?
Und gibts eine genaue Adresse? (Ich hab Thread durchgelesen und nichts gefunden... :-( )
Und noch was wichtiges für den Nachhause weg -> Spritkosten in Deutschland, also für wieviel macht ihr die Tanks voll. Brauch dementsprechend Geld. :sarcastic: Sind Landstrassen Zapfsäulen billiger als die Landstrassen Zapfen?
Und würde mir jemand seine Nummer (gerne auch per PN) preisgeben? Aus kennen tue ich mich da in der Gegend nicht, falls ich mich mal verirren sollte? :grin:

Seid gegrüsst
MfG SoP (Daniel)
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
SoP schrieb:
Um wieviel Uhr startet dies nun? 14Uhr
Wann trifft man sich? So gegen 13:45Uhr auf dem Waldgeist Parkplatz würde ich sagen.
Und wo trifft man sich?
Waldgeist zur Eisernen Hand
Eiserne Hand 1 (nicht in allen Navis drinnen)
Bundesstrasse 54
65232 Taunusstein

Wann gibts essen? Um 14 Uhr? Nachdem wir bestellt haben. :-)
Und gibts eine genaue Adresse? siehe oben.
Und noch was wichtiges für den Nachhause weg -> Spritkosten in Deutschland, also für wieviel macht ihr die Tanks voll. Brauch dementsprechend Geld. :sarcastic: Sind Landstrassen Zapfsäulen billiger als die Landstrassen Zapfen? Kosten schwanken derzeit zwischen 1,65 - 1,72.-EUR, auf der Autobahn ist der Sprit meist etwa 1-4 Cent teurer als in der Stadt. Bei normaler Fahrweise müssest Du mit einer Tankfüllung hinkommen. (rund 450km hin und zurück ab LUX gerechnet)
Und würde mir jemand seine Nummer (gerne auch per PN) preisgeben? Aus kennen tue ich mich da in der Gegend nicht, falls ich mich mal verirren sollte? :grin: http://www.derwaldgeist.de/cms/website.php?id=/anfahrt.htm
Anfahrt durchlesen für nach Taunusstein und solange Du noch Internet hast, die Route über Google Maps (Route berechnen) ausdrucken (Waldgeist Eiserne Hand, Taunusstein als Zielort eingeben), falls kein mobiles Navi vorhanden. Meine Mobilrufnummer hast Du per PN bekommen.

 
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
Danke für die Antworten :)

Werd versuchen ein Navi aufzutreiben :grin:
Aber 450km waeren schön. Sind eher 555km hin und zuruck. Und das mit einem Tank und durchheizen? :sarcastic:

Hatte gedacht man trifft sich bissn früher irgendwo und dann zum essen fahren, aber mir solls reicht sein. Hauptsaache die Atmosphäre stimmt und die Leute sind da :top:

So, jetzt geniesse ich noch meine zwei letzten freie Tagen (heute und morgen) und dann wieder arbeiten arbeiten arbeiten... Und als Belohnung dann am 22en ein XXL Schnitzel :ok:

Bis dato, viel Spass noch und schöne Grüsse

MfG SoP :hi:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
SoP schrieb:
Hatte gedacht man trifft sich bissn früher irgendwo und dann zum essen fahren, aber mir solls reicht sein. Hauptsaache die Atmosphäre stimmt und die Leute sind da :top:

Das mit 15min vorher auf dem Parkplatz treffen war nur so auf die Schnelle von mir so hingeschrieben.
Natürlich kann man sich auch vorher woanders treffen, bin da für alles offen.
 
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
Das sind mal freudige Updates. Und falls es dich interessieren könnte.
Ich hab gelesen du komms aus Mainz, ich komm über Mainz dorthinne ^^
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Ist das ok, wenn wir uns gegen 13:30Uhr vor dem "Waldgeist" treffen, ein bißchen quatschen,
fachsimpeln, evtl. paar Fotos schießen usw. und dann um 14Uhr in die Gaststube gehen?

@ anaron, Du hattest ursprünglich auch Interesse an einer Teilnahme angemeldet.

Bist Du mit von der Partie oder hauts nicht hin. Weit ist es ja für Dich nicht...... :-)
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Hatte es mir Gessi und Marc schon besprochen... ich muss so kurzfristig leider wieder absagen... mein Kfz steht noch in der Werkstatt und wird nicht fertig. Ohne Auto -> Ohne Matze :cray:

I`m sorry Jungs!
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Matze schrieb:
Hatte es mir Gessi und Marc schon besprochen... ich muss so kurzfristig leider wieder absagen... mein Kfz steht noch in der Werkstatt und wird nicht fertig. Ohne Auto -> Ohne Matze :cray:

I`m sorry Jungs!

Das ist einfach nur sch.....ade. Wäre schön gewesen....
 
lsage

lsage

Türaufmacher
Beiträge
18
Ich werde dabei sein. Wir haben am Samstag Hochzeitstag, deshalb war alles noch unsicher...
 
Thema: Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 22.04.2012
Oben