Forenserver öfters nicht erreichbar

Diskutiere Forenserver öfters nicht erreichbar im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Hallo zusammen bzw. Falko, in letzter Zeit häufen sich die Fälle, dass der Server dieses Boards vorübergehend nicht erreichbar ist. So geschehen...

1. #1 michael w., 23.08.2011
    michael w.

michael w. Megane-Fahrer

Hallo zusammen bzw. Falko,

in letzter Zeit häufen sich die Fälle, dass der Server dieses Boards vorübergehend nicht erreichbar
    ist. So geschehen gestern gegen 18Uhr als auch wieder heute früh gegen 6:30Uhr.

Sind die Gründe Wartungsarbeiten oder ist der Server aufgrund zuvieler Zugriffe einfach überlastet?

2. #2 Abe Cosmos, 23.08.2011
    Abe Cosmos

Abe Cosmos Megane-Fahrer

wear gestern sogar länger nicht erreichbar von ca. 11:00 Uhr bis Abends no way on zu kommen

3. Falko

Falko Megane-Profi

War wohl ein größeres Problem am Server, genaues weiss ich auch nicht, ich bin nicht der Hardwareadmin.

Ich zahle übrigens keine 50 € pro Monat für einen eigenen Server, dann gäbe es vielleicht weniger Ausfãlle. Ich bin allerdings froh das Probleme am Server recht schnell behoben werden, da habe ich schon Schlimmeres erlebt.

4. #4 michael w., 23.08.2011
    michael w.

michael w. Megane-Fahrer

Nein, nein, dies war auch keine an Dich gerichtete Kritik, eher eine rein informative Frage.

Viele sind halt M3 Board- süchtig..... :grin:

5. #5 Black GT, 24.08.2011
    Black GT

Black GT Megane-Experte

Kenn ich dann schaut man dauernd rein und kein Meggiboard da, da fängt schon mal die rechte Hand an zu flattern... :rofl:

6. #6 Anonymous, 24.08.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Oder die Linke Hand(Antwort eine Dikreminierten Linkshänders) :sarcastic:

7. #7 Basti7919, 24.08.2011
    Basti7919

Basti7919 Megane-Experte

nene... immer diese Randgruppen :grin: :sarcastic:

8. #8 Maik Meggi, 24.08.2011
    Maik Meggi

Maik Meggi Megane-Kenner

Gott sei Dank war es der Server. Ich dachte gestern schon mein PC macht Probleme. Hitzestau on board. :tease:

Thema:

Forenserver öfters nicht erreichbar

Die Seite wird geladen...

Forenserver öfters nicht erreichbar - Ähnliche Themen

1. Nachbar-Forum "Megane-Forum.de" nicht mehr erreichbar?

Nachbar-Forum "Megane-Forum.de" nicht mehr erreichbar?: Hallo zusammen, ich weiß, das auch viele Mitglieder von hier auch dort unterwegs sind oder waren. Seit einiger Zeit ist es nicht mehr erreichbar....
  2. Das ist der Grund, warum ich lieber zu oft Öl wechsle

Das ist der Grund, warum ich lieber zu oft Öl wechsle: Sowas habt ihr noch nicht gesehen: http://imgur.com/a/70GnV Lt. nicht offiziellen Quellen hat sich das abgespielt: Frau fuhr ihren Audi TT ohne...
  3. Motor geht öfter aus, Batterie wird leergesaugt

Motor geht öfter aus, Batterie wird leergesaugt: Servus, ich bin neu hier im Forum. "Unser" Megane von meinem Sohn (begleitetes Renaultieren ;-) geht manchmal aus, so dass er neu zum starten ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden