Forti / 1,5 dCi Dynamique Grandtour !!!TOTALSCHADEN!!!

Diskutiere Forti / 1,5 dCi Dynamique Grandtour !!!TOTALSCHADEN!!! im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So, dann stelle ich hier auch kurz ein paar (wenige) Bilder meines GT ein. Sind von unserer ersten(Probe-)Fahrt mit dem Wagen, da war er noch...
Forti

Forti

Megane-Kenner
Beiträge
70
So, dann stelle ich hier auch kurz ein paar (wenige) Bilder meines GT ein. Sind von unserer ersten(Probe-)Fahrt mit dem Wagen, da war er noch schön sauber! :heart:

Gruß*Forti

PS: Kann mir vielleicht irgendjemand sagen, was das für eine Ausstattungslinie ist? Blicke da nicht ganz durch...Expression? Dynamique?? Kenne mich da leider nicht aus und habe im Forum auch keine nützlichen Threads zum Thema gefunden...danke.
 

Anhänge

  • Meggi4.JPG
    Meggi4.JPG
    141,6 KB · Aufrufe: 757
  • Meggi3.JPG
    Meggi3.JPG
    101,8 KB · Aufrufe: 731
  • Meggi2.JPG
    Meggi2.JPG
    143,8 KB · Aufrufe: 734
  • Meggi1.JPG
    Meggi1.JPG
    126,8 KB · Aufrufe: 732
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Re: Forti / 1,5 dCi Grandtour / BJ 2007 / schwarz

Der ist echt schick ! :jawoll:
Wünsch eine gute und knitterfreie Fahrt ! :)
Ausstattungslinie, seh ich nicht ganz durch bei dem, die anderen wissen bestimmt besser Bescheid. :)
 
ZfT

ZfT

Megane-Fahrer
Beiträge
390
Re: Forti / 1,5 dCi Grandtour / BJ 2007 / schwarz

Düfte ein Dynamique, evtl. mit Luxe Paket sein.

Das Luxe Paket besteht auf folgenden Ausstattungen:

• Außenspiegel, elektrisch anklappbar
• Brillenablage an der Fahrerseite
• Fußraumbeleuchtung und zusätzliche Lesespots hinten
• Keycard Handsfree: Automatische Entriegelung bei Annäherung und Starten per Knopfdruck
• Innenrückspiegel, automatisch abblendend
• Klimaautomatik
• Mittelarmlehne hinten
• Sonnenblenden mit beleuchtbaren und abdeckbaren Spiegeln

Das Glasdach war auf jeden Fall Sonderausstattung ;)
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Re: Forti / 1,5 dCi Grandtour / BJ 2007 / schwarz

Herzlich Willkommen :freu: . Ausstattung, da müßte man erst mal wissen was er denn so an Ausstattung hat :mrgreen:
Würde auf Exception tippen.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Re: Forti / 1,5 dCi Grandtour / BJ 2007 / schwarz

Schick dein Wagen, die ausstattung ist wohl ein Dynamik, also die mittlere. Wenn er zusätzlich noch ein Luxe Paket hat, wären dann nochmal extras wie elektrisch anklappbare aussenspiegel Brillenablage am Dachhimmel , Fussraumbeleuchtung, Keycard handsfree, also öffnen bei annähern vom griff und starten ohne das die Karte eingesteckt werden muss. Dann noch nen automatisch abblendenden Innenspiegel, Klimaautomatik, Mittelarmlehne und Lesespots hinten sowie beleuchtete Spiegel in den Sonnenblenden.
Hab ich aus nem Prospekt von Modelljahr 2007

LG Driver
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Re: Forti / 1,5 dCi Grandtour / BJ 2007 / schwarz

Was mich irritiert ist, dass Dynamique doch ein anderen Sitzbezug hat, der mit dem Wabenmuster. Oder wurde das bei Phase 2 geändert?
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Re: Forti / 1,5 dCi Grandtour / BJ 2007 / schwarz

Meiner hatte den gleichen Sitzbezug.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Re: Forti / 1,5 dCi Grandtour / BJ 2007 / schwarz

Sitzbezug wurde bei Phase 2 geändert, gabs dann auch in beige, was ich viel schöner finde.
LG Driver
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Re: Forti / 1,5 dCi Grandtour / BJ 2007 / schwarz

Stimmt ja, wir hatten uns auch welche angeschaut die hatten diese beige Stoffausstattung, ziemlich selten aber.
 
M2_Sonic

M2_Sonic

Einsteiger
Beiträge
23
Re: Forti / 1,5 dCi Grandtour / BJ 2007 / schwarz

Hi,
würde auch auf Exception tippen, aber wie schon erwähnt, ohne Ausstattungsdetails ist das schwierig zu beantworten. Hast aber einen echt schickes Auto.

Lg Sonic
 
Forti

Forti

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
70
Re: Forti / 1,5 dCi Grandtour / BJ 2007 / schwarz

ZfT schrieb:
Düfte ein Dynamique, evtl. mit Luxe Paket sein.

Das Luxe Paket besteht auf folgenden Ausstattungen:

• Außenspiegel, elektrisch anklappbar -> an Bord
• Brillenablage an der Fahrerseite -> an Bord
• Fußraumbeleuchtung und zusätzliche Lesespots hinten -> an Bord (allerdings keine Lesespots hinten - evtl. wg. dem Glasdach?)
• Keycard Handsfree: Automatische Entriegelung bei Annäherung und Starten per Knopfdruck -> an Bord
• Innenrückspiegel, automatisch abblendend -> an Bord
• Klimaautomatik -> an Bord
• Mittelarmlehne hinten -> an Bord
• Sonnenblenden mit beleuchtbaren und abdeckbaren Spiegeln -> an Bord

Das Glasdach war auf jeden Fall Sonderausstattung ;)

Also wird´s wohl ein Dynamique mit Luxe-Paket sein. Zusätzlich dann noch das Panorama-Glasdach, ausfahrbares Navi und Einparkhilfe hinten. Bis auf Xenon und Leder also ziemlich umfassend ausgestattet.

Danke für die Infos! :)

Gruß*Forti
 
Forti

Forti

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
70
Re: Forti / 1,5 dCi Grandtour / BJ 2007 / schwarz

Hoppla, die Lesespots hinten hab ich heute doch noch entdeckt! Sorry für die Fehlinformation im Beitrag eins drüber, aber hinten fahre ich sonst auch nie mit! :D

Ansonsten hab ich den Wagen heute bei dem prima Wetter einmal schön durch die Waschstraße gejagt und danach mit Politur und Wachs versiegelt. Jetzt kann die usselige Jahreszeit ja beginnen... :roll:

Gruß*Forti
 
ZfT

ZfT

Megane-Fahrer
Beiträge
390
Re: Forti / 1,5 dCi Grandtour / BJ 2007 / schwarz

wo sind denn Deine hinteren Lesespots? Würde mich interessieren, denn wie Du schon richtig bemerkt hast, ist da eigentl. das Glasdach im Weg..?
 
Forti

Forti

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
70
Re: Forti / 1,5 dCi Dynamique GT / BJ 2007 / schwarz

ZfT schrieb:
wo sind denn Deine hinteren Lesespots? Würde mich interessieren, denn wie Du schon richtig bemerkt hast, ist da eigentl. das Glasdach im Weg..?

Hmm...vielleicht irre ich mich auch und das hinten ist einfach die normale Innenbeleuchtung? Muss ich mir nochmal genauer anschauen, mache dann auch ein Foto. Wie sehen diese Lesespots denn aus?

Ansonsten läuft alles prima. Hab gestern noch meine neuen Winterräder in Krefeld abgeholt, sind wirklich in einwandfreiem Zustand - vielen Dank nochmal an burkh für die nette Abwicklung und den guten Kontakt! :top:

Dann habe ich ebenfalls gestern noch meine neuen Grilleinsätze vom Exception erhalten - sehen soweit sehr edel aus. Bin gespannt, wie sie am Wagen wirken. Muss ich dann die Tage noch einbauen. Anbei nochmal ein paar Fotos mit den normalen Grilleinsätzen. :)

Gruß*Forti
 

Anhänge

  • Meggi6.jpg
    Meggi6.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 708
  • Meggi5.jpg
    Meggi5.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 699
  • Meggi4.jpg
    Meggi4.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 670
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Re: Forti / 1,5 dCi Dynamique GT / BJ 2007 / schwarz

Forti schrieb:
Dann habe ich ebenfalls gestern noch meine neuen Grilleinsätze vom Exception erhalten ...
Hast du nur die beiden oberen oder auch den großen, unteren Grill? Wenn ja, woher und wieviel :mrgreen: ?
 
Thema: Forti / 1,5 dCi Dynamique Grandtour !!!TOTALSCHADEN!!!
Oben