Forti / 1,5 dCi Dynamique Grandtour !!!TOTALSCHADEN!!!

Diskutiere Forti / 1,5 dCi Dynamique Grandtour !!!TOTALSCHADEN!!! im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So, dann stelle ich hier auch kurz ein paar (wenige) Bilder meines GT ein. Sind von unserer ersten(Probe-)Fahrt mit dem Wagen, da war er noch...
Forti

Forti

Megane-Kenner
Beiträge
70
So, dann stelle ich hier auch kurz ein paar (wenige) Bilder meines GT ein. Sind von unserer ersten(Probe-)Fahrt mit dem Wagen, da war er noch schön sauber! :heart:

Gruß*Forti

PS: Kann mir vielleicht irgendjemand sagen, was das für eine Ausstattungslinie ist? Blicke da nicht ganz durch...Expression? Dynamique?? Kenne mich da leider nicht aus und habe im Forum auch keine nützlichen Threads zum Thema gefunden...danke.
 

Anhänge

  • Meggi4.JPG
    Meggi4.JPG
    141,6 KB · Aufrufe: 757
  • Meggi3.JPG
    Meggi3.JPG
    101,8 KB · Aufrufe: 731
  • Meggi2.JPG
    Meggi2.JPG
    143,8 KB · Aufrufe: 734
  • Meggi1.JPG
    Meggi1.JPG
    126,8 KB · Aufrufe: 732
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Re: Forti / 1,5 dCi Grandtour / BJ 2007 / schwarz

Der ist echt schick ! :jawoll:
Wünsch eine gute und knitterfreie Fahrt ! :)
Ausstattungslinie, seh ich nicht ganz durch bei dem, die anderen wissen bestimmt besser Bescheid. :)
 
ZfT

ZfT

Megane-Fahrer
Beiträge
390
Re: Forti / 1,5 dCi Grandtour / BJ 2007 / schwarz

Düfte ein Dynamique, evtl. mit Luxe Paket sein.

Das Luxe Paket besteht auf folgenden Ausstattungen:

• Außenspiegel, elektrisch anklappbar
• Brillenablage an der Fahrerseite
• Fußraumbeleuchtung und zusätzliche Lesespots hinten
• Keycard Handsfree: Automatische Entriegelung bei Annäherung und Starten per Knopfdruck
• Innenrückspiegel, automatisch abblendend
• Klimaautomatik
• Mittelarmlehne hinten
• Sonnenblenden mit beleuchtbaren und abdeckbaren Spiegeln

Das Glasdach war auf jeden Fall Sonderausstattung ;)
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946