Forti / 1,5 dCi Dynamique Grandtour !!!TOTALSCHADEN!!!

Diskutiere Forti / 1,5 dCi Dynamique Grandtour !!!TOTALSCHADEN!!! im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So, dann stelle ich hier auch kurz ein paar (wenige) Bilder meines GT ein. Sind von unserer ersten(Probe-)Fahrt mit dem Wagen, da war er noch...
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Also eigentlich gibts viele die deine Ausstattung haben. Hab viele schöne gefunden, wenn du wieder was vergleichbares haben willst, solltest vielleicht doch auch größere Wege in Kauf nehmen. :wink:
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Das würde ich auch sagen.
Ich habe meinen Megane auch in ca. 350km Entfernung gefunden.
Der Preis und die Ausstattung haben gestimmt. Dann konnte ich auch noch etwas verhandeln und am Ende haben wir dann noch die 2malige Anreise vom Preis abgezogen.
Und was sind schon 100€-200€ Fahrtkosten, wenn man dafür das Wunschauto zum Wunschpreis bekommt.
 
Forti

Forti

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
70
Werde ich mir durch den Kopf gehen lassen. Momentan haben wir einen ins Auge gefasst, der steht jetzt nicht sooo weit weg...mal gucken, ob wir morgen schon dazu kommen, uns den mal vor Ort anzuschauen.
---
Habe gerade von meiner Frau einen Anruf erhalten. Sie hat soeben mit der Versicherung telefoniert. Die haben ihr u.a. mitgeteilt, dass der Gutachter Reparaturkosten von insgesamt 17.000 EUR (!) für den Wagen ermittelt hat! :ojeoje:

Wiederbeschaffungswert liegt lt. Gutachter bei 10.800 EUR, das ist OK soweit. Restwert beläuft sich übrigens auf 2.500 EUR. :pff:

Gruß*Forti
 
ZfT

ZfT

Megane-Fahrer
Beiträge
390
n0b0dy schrieb:
Das würde ich auch sagen.
Ich habe meinen Megane auch in ca. 350km Entfernung gefunden.
...
Und was sind schon 100€-200€ Fahrtkosten, wenn man dafür das Wunschauto zum Wunschpreis bekommt.


sehe ich genauso, bin für meinen Wagen auch 2x 400km gefahren. Und (bislang) der Meinung daß es sich gelohnt hat :)
 
Thema: Forti / 1,5 dCi Dynamique Grandtour !!!TOTALSCHADEN!!!
Oben