Forum nicht erreichbar / PHP-Fehler / automatisch anmelden

Diskutiere Forum nicht erreichbar / PHP-Fehler / automatisch anmelden im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Ich habe heute nur begrenzten Zugriff auf das Forum. Genauer gesagt, ist es nicht wirklich erreichbar und es kommt ein PHP-Fehler. Der sieht dann...

1. n0b0dy

n0b0dy Megane-Profi

Ich habe heute nur begrenzten Zugriff auf das Forum. Genauer gesagt, ist es nicht wirklich erreichbar und es kommt ein PHP-Fehler. Der sieht dann so in die Richtung aus:
    "Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 77824 bytes) in /var/kunden/webs/Moodymann/meganeboard/cache/tpl_prosilver_magic_header.html.php on line 89"

Ich komme nur über die Adresse "http://moodymann.m31s05.vlinux.de/meganeboard" aufs Forum.
    Nutze ich die meganeboard.de bzw. http://www.meganeboard.de kommt der oben genannte Fehler.

[strike]Witziger Weise tritt das ganze nur mit Opera auf. Mit dem Firefox funktioniert der Zugriff.
    Scheinbar löst die "tpl_prosilver_magic_header.html.php" irgendetwas aus, das mein Opera nicht mag :-?[/strike]

Es liegt nicht am Browser. Nachdem ich den FF genommen habe, ging ebenfalls nix mehr. Ich konnte den Fehler aber dahingehend eingrenzen, dass es scheinbar nur auftritt, wenn ich beim Anmelden die Option "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden:" nutze. Lösche ich die Cookies vom Meganboard, dann habe ich wieder Zugriff und ich muss mich wieder anmelden.

2. motofe

motofe Megane-Kenner

Das Problem hatte ich bis gerade auch, aber jetzt scheint es wieder zu gehen

3. n0b0dy

n0b0dy Megane-Profi

So, das Problem tritt immernoch auf.
    Neuerdings auch gerne mal in folgender Abwandlung:
    "Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 40961 bytes) in /var/kunden/webs/Moodymann/meganeboard/includes/template.php on line 187"
    gefolgt von einer ewig langen sinnlosen Zeichkette im folgenden Stil:
    s�� Ȗ.�|a-�$|+�,�.�

4. Falko

Falko Megane-Profi

Bin dran, hatte eventuell was mit dem Cache zu tun...

Gruss
    Falko

5. motofe

motofe Megane-Kenner

Also bei mir tritt der Fehler auch immer noch auf. War wohl gestern etwas voreilig
    bei mir sieht das dann so aus:
    Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 19456 bytes) in /var/kunden/webs/Moodymann/meganeboard/cache/tpl_prosilver_magic_last_visit_body.html.php on line 5
    :cry:
    ich komme dann auch nicht mehr auf die Startseite. Da erscheint dann wieder die Meldung von oben. "Neue Beiträge" kann ich mir aber anschauen genau wie "Aktive Themen".
    Ich hoffe Falko kann helfen

6. n0b0dy

n0b0dy Megane-Profi

Hier noch ein kleiner Hinweis, der evtl. bei der Fehlersuche hilft.
    Wenn ich das Forum direkt aufrufe (index.php) klappt alles.
    Scheinbar liegts an der Portal-Seite (portal.php) bzw. an einem Element/Modul davon.

7. #7 FendiMan, 13.10.2010
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Die Portalseite erreiche ich auch nicht, da kommt die gleiche Fehlermeldung.
    Im Forum hab ich keine Probleme.

8. Driver

Driver Megane-Profi

Komme auch nur über umwegen hier rein, ansonsten fatal error ect..

LG Driver

9. Falko

Falko Megane-Profi

So jetzt müsste wieder alles normal laufen. Wenn nicht bitte bescheid geben.

Gruss
    Falko

10. motofe

motofe Megane-Kenner

So wie es aussieht, funktioniert jetzt wieder alles richtigt :top:

Danke

11. motofe

motofe Megane-Kenner

Hallo
    leider scheint es wieder Probleme zu geben :ashamed:
    nach dem anmelden erscheint diese Fehlermeldung:
    Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 77824 bytes) in /var/kunden/webs/Moodymann/meganeboard/cache/tpl_prosilver_magic_header.html.php on line 89
    Auf die Forenübersicht kommt man und auch aktive Thmen/neue Beiträge geht.

Vielleicht kann Falko nochmal gucken.

Danke vorab schon mal

12. n0b0dy

n0b0dy Megane-Profi

Jepp, kann ich bestätigen.
    Heute Vormittag und Gestern trat der Fehler nur ganz vereinzelt mal auf. Jetzt kommt er permanent.

13. Falko

Falko Megane-Profi

So geht wieder. :)

Gruss
    Falko

14. n0b0dy

n0b0dy Megane-Profi

und wieder ein Fehler beim Zugriff auf die Portalseite:

15. #15 lothar_xf, 07.11.2010
    lothar_xf

lothar_xf Megane-Fahrer

Bei mir genau so.
    Startseite funktionert nicht, wenn ich angemeldet bin. Als Gast gibts da komischerweise keine Probleme!

Thema:

Forum nicht erreichbar / PHP-Fehler / automatisch anmelden

Die Seite wird geladen...

Forum nicht erreichbar / PHP-Fehler / automatisch anmelden - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Zweifelhafte Suche nach dem Fehler

Zweifelhafte Suche nach dem Fehler: Hallo, Ich bin sehr verzweifelt. Das Fahrzeug ist ein Megane CC 1.6 und hat folgendes Problem. gekauft ohne Probleme und zum Aufbereiter...
  2. Megane 2 ESP/ASR defekt und kein Fehler abgespeichert ...

ESP/ASR defekt und kein Fehler abgespeichert ...: Hallo zusammen, So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende ... :roll: Im Tacho wird ESP/ASR defekt angezeigt, zusätzlich leuchtet die ABS und...
  3. Megane 2 Fehler DF154

Fehler DF154: Hallo Gemeinde Es geht um einen Renault Megane II 1.6 16V Grandtour Automatik Jg 2006. Ich hab momentan mit CLIP auf der Einspritzung den Fehler...
  4. Megane 4 Probleme mit Start & Stop Automatik

Probleme mit Start & Stop Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und seit 2 Wochen wieder in die Renault Familie zurück gewandert. Ich habe mir einen Megane Grandtour...
  5. Megane 2 OBD Fehler: DF050, P2080, DF025

OBD Fehler: DF050, P2080, DF025: Hallo Zusammen, ich hatte mir am Wochenende mal einen OBD Bluetooth Adapter zugelegt und mit der App "Carista" die Daten der Schnittstelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden