Forum vs. Opera

Diskutiere Forum vs. Opera im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; HI, das Forum lässt sich mit Opera 11.5 nur sehr umständlich browsen. z.B kann ich in einem Thread keine Seite vor oder zurückspringen was...

1. #1 Anonymous, 01.07.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

HI,

das Forum lässt sich mit Opera 11.5 nur sehr umständlich browsen.

z.B kann ich in einem Thread keine Seite vor oder zurückspringen was irgendwie ech blöd is.

Hat sonst noch jemand das Problem?

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Auf der Startseite steht schon dass dieses Forum für Firefox optimiert ist...

Startseite des m3.Meganeboard

Damit läuft es seit dem 5er Firefox auch deutlich schneller (zumindest bei mir...)

:hi:

Thema:

Forum vs. Opera

Die Seite wird geladen...

Forum vs. Opera - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Zweimassenschwungrad vs. Einmassenschwungrad

Zweimassenschwungrad vs. Einmassenschwungrad: Hallo zusammen, habe schon die Suchfunktion bemüht, und mich auch so durch die Themen gelesen, aber bisher habe ich nichts wirklich direktes zu...
  2. dci 110 vs ENERGY dci 110 S&S

dci 110 vs ENERGY dci 110 S&S: Servus, gibt es zwischen den beiden Varianten irgendeinen Unterschied bis auf die S&S Automatik? Wenn ich die beworbenen Verbrauchswerte...
  3. Megane 3 Pollenfilter vs. Staubfilter

Pollenfilter vs. Staubfilter: Hallo zusammen, hier erst mal Daten RENAULT MEGANE III Grandtour (KZ0/1) 1.5 dCi (KZ1M, KZ1W) 1461 cm3, 106 PS, 78 kW Bei ATU bieten die...
  4. Megane Trophy-R Vs. Cup S

Megane Trophy-R Vs. Cup S: Servus Leute Habe noch kein solches Thema gefunden Kann mir jemand sagen, welche Unterschiede es zwischen den beiden gibt?? Danke LG Daniel
  5. Navigation R-Link vs. Tom Tom Go

Navigation R-Link vs. Tom Tom Go: Ich habe ein Mégane Coupé Cabrio mit R-Link. Für Kartenmaterial zahle ich 119€ pro Jahr. Für die Live Services inkl. HD Traffic nochmal 60€. Für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden