Forums-Weihnachtstreffen 08 in Köln am 14.12.

Diskutiere Forums-Weihnachtstreffen 08 in Köln am 14.12. im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Liebe Foris, in diesem Jahr laden wir euch alle zum Weihnachtsmarktbummel in Kölle ein. Am 14.12.2008 ab 14 Uhr beginnend mit dem Weihnachtsmarkt...
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Anni

Danke ;) Hoffentlich kommen noch ein paar, wird sonst ne kleine Runde ;)

Hui, Brauerei? sehr geil... hoffentlich die Gaffel-Brauerei :prost:

Peter
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
523
@PeterM,
mal schauen, kommen sicher noch zwei drei Leute mehr.
Fänd ich schön, damit man sich auch mal Persönlich kennen lernt :k:

Gaffel.... hatte da eine andere im Sinn, aber wenn die nicht klappt schau ich mal was Gaffel sagt.
Es gibt in Klön über 100 Biersorten ohne die dazugehörigen Untersorten.
Also wer sagt Kölsch schmeckt nicht, hat eben noch nicht SEIN Kölsch entdeckt :D

Aber jetzt sind wir ja erst mal beim Weihnachtstreffen und da jid et Jelühwein oder Kinderbowle für die Fahrer.
Ich glaub Kölschglühwein gibt´s nich :lol2:
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Anni

Kölschglühwein? :D Ne, net wirklich :)
Jo, in Bezug auf Kölsch stimm ich dir voll und ganz gut, wer behauptet kölsch schmeckt nicht hat bisher immer das falsche getrunken.
Ich hab meins, ganz klar das Gaffel... mit deutlichem Abstand vor anderen... da würde mich die Brauerei brennend interessieren :wink:

Peter
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Huhu,

echt, es gibt so viele verschiedene Sorten Kölsch???? :oje:

Wie soll man denn da "sein" Kölsch finden?? Spätestens bei "Probier Kölsch" Nummer 10 bin ich so betrunken, das ich eh nix mehr merke bzw. schmecke ... :bä:

LG
Tina
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
523
Tja Tina, da muss man dann eben mal sein ganzes Herzblut rein setzen und ein Wochenende durch Testen :D :D :D
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Anni schrieb:
Tja Tina, da muss man dann eben mal sein ganzes Herzblut rein setzen und ein Wochenende durch Testen :D :D :D

Ok, machst du mit???? :prost:

Oder du übernimmst es mich dann nach dem testen in Bett zu tragen! :sleep:

Lachende Grüsse,

Tina
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
523
Hm, schwierige Entscheidung....... aber ich glaub ich tendiere da doch eher zum mitmachen, wo wir schlussendlich Schlafen ist dann eh Latte, mitbekommen werd ich dann sicher nix mehr. :sleep:
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
*mal den Thread wieder ausbuddel*

Ich möchte mal so frei sein und noch 2 Leute auf die Liste der "ich komme vielleicht" Leute setzen. :)

Anni weiss wen ich meine - Nessa & Andy - zwar keine Mégane-Fahrer, aber dafür mega nette Leutchen und vielleicht können wir sie ja noch zum Meggy bekehren! :heart:

LG
Tina, die weiss, das die Nessa hier im board heimlich mitliest :mrgreen:
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

nun die Ecke um den Dom ist sicher eine der schönsten Seiten von Köln ... der Dom .. direkt am Rhein.. der Rheinpark .. die wunderschöne Rheinpromenade die sehr schön gemacht wurde .. die Altstadt mit den urigen Brauhäusern ... immer wieder super schön dort ....

lg
tom
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Freu mich schon richtig auf Köln :) Wollt schon immer mal die Kölner Weihnachtsmärkte erforschen :)

Peter
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi Peter,

schön das du kommst ... ja den Weihnachtsmarkt dort kenne ich auch noch nicht.. aber die Gegend ansich schon ... bin da auch immer wieder gerne...
Dann kannst du auch Tina kennenlernen.

lg
tom
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Tom schrieb:
Dann kannst du auch Tina kennenlernen.

Mich kennenlernen????

Ob er das wirklich will???? :fies:

Nein Quatsch .... Peter, ich freu mich auch total auf Köln und auch darauf dich kennenzulernen - wird bestimmt lustig! :freu:

LG
Tina
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
523
Schön das Nessa & Andy auch kommen, dann sehen wir uns auch wieder.
Und vielleicht macht Nessa ja noch ihren Schein und kauft sich doch ein "Arschauto" :top:
Aber ob mit oder ohne, Willkommen sind sie uns !!!
Andere ohne Meggi kommen ja auch zu Treffen :pff:
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
Anni schrieb:
Und vielleicht macht Nessa ja noch ihren Schein und kauft sich doch ein "Arschauto" :top:
hi,

oh oh .. das glaube ich aber nicht :"":
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
523
Mit ein bisschen liebenswerter Überredung........ ( :grrr: )
Sag niemals nie :wink:
 
Thema: Forums-Weihnachtstreffen 08 in Köln am 14.12.
Oben