Forums-Weihnachtstreffen 08 in Köln am 14.12.

Diskutiere Forums-Weihnachtstreffen 08 in Köln am 14.12. im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Liebe Foris, in diesem Jahr laden wir euch alle zum Weihnachtsmarktbummel in Kölle ein. Am 14.12.2008 ab 14 Uhr beginnend mit dem Weihnachtsmarkt...
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Nur noch etwas mehr als eine Woche :freu:

@Tina

Natürlich will ich dich mal treffen ;) Ist immer interessant User ausm Board mit denen man sich nett unterhält mal persönlich kennenzulernen :)

Peter
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Hi Peter,

dann ist ja gut. :)

Öhm, etwas mehr als eine Woche??? Wir haben heute den 27.11. und das Treffen ist am 14.12. ..... das ist ein bisschen mehr wie ZWEI Wochen. :klugscheiß:

LG
Tina
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Tina

Ups... klar... hast natürlich recht... :) bei den ganzen Weihnachtsmarkt-Terminen die nächste Zeit hab ich da was verwechselt :ojeoje: :D

Peter
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Hallo ihr Lieben,

wir müssen leider den Termin am 14.12. absagen. :cry:

Uns ist privat was dazwischen gekommen und da lässt sich leider auch nichts verschieben/verlegen.

Sorry, aber es klappt dann bestimmt wieder beim nächsten Treffen. :)

LG
Tina
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Tina und Tom

Das ist jetzt aber mal echt schade... :ashamed: Kommt ihr dann wenigstens am 20.12. nach Drabenderhöhe? Hab grad die Teilnehmer nicht im Kopf...

Das gibt ja dann voll die Mini-Runde... heijajei... hat denn keiner sonst mehr am 14. noch Zeit? Gebt euch mal n Ruck! Ich fahr ja auch 220km einfach für ein paar Stunden, dieses Jahr gabs eh nicht so viel Treffen, da sollte sowas doch mal drin sein ;)

Peter
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
PeterM schrieb:
@Tina und Tom
Gebt euch mal n Ruck! Ich fahr ja auch 220km einfach für ein paar Stunden, dieses Jahr gabs eh nicht so viel Treffen, da sollte sowas doch mal drin sein ;)

Peter

Na du redest dich aber leicht, wenn ich das mal so sagen darf. :halt:

Von Passau aus sind es z.B. 650 km einfach und desweiteren solls ja noch Leute geben die an den Weihnachtstagen in der "Küche" stehen müssen Desserts und Kuchen backen müssen bis zum abwinken dass sich die Gäste den "Magen vollstopfen" können.

An die denkt anscheinend niemand. :hammer:

Wollt ich nur mal loswerden!

wrbakatze
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Hi Peter,

nee, zum Treffen in Wiehl kommen wir nicht.

Bei uns hat sich privat was ergeben, wodurch unsere Wochenenden bis auf Weiteres etwas terminbehaftet sind. Da geht leider immo fast nix ohne riesige Umstände für uns. Da muss das Treffen leider ausfallen. Aber ich bin mir sicher, das es auch wieder Treffen geben wird, wo wir dann dabei sein können. :)

LG
Tina
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
PeterM schrieb:
Das ist jetzt aber mal echt schade... :ashamed: Kommt ihr dann wenigstens am 20.12. nach Drabenderhöhe? Hab grad die Teilnehmer nicht im Kopf...
hi Peter,

hat mit Ruck oder Wollen weniger zu tun ... als Familie mit 2 kleinen Kindern ist man eben bei weitem nicht so flexibel Termine ausserhalb wahrnehmen zu können ... gerade wenn einem dann noch etwas dazwischen kommt wo man eben zu den und den Zeiten da und da sein muss.. aber du bist natürlich gerne herzlich eingeladen mal bei uns vorbei zu schauen, solltest du mal hier in der Nähe sein.

lg
tom
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich finds schon schade das nicht ein paar mehr Leute aus dem Raum Köln/Bonn kommen wollen, es kommen ja einige aus dem Board hier aus der Gegend. Die Weihnachtsmärkte in Köln sind immer einen Besuch wert, gerade wenn man Kinder hat. Aber was solls, gehen wir halt gemütlich mit Peter über die Märkte. :P

Gruss
Falko
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
523
Sehr schade :cry:
Na Peter, dann wird das wohl eine Exclusive Runde ;)

Tina, kommen denn Andy und Vanessa noch oder wollen die ohne euch auch nicht ?
Vielleicht kann sich einer von beide mal bei mir per Mail melden zum Absprechen, nicht das wir dann am 14. warten und die kommen auch nicht.

Das jemand mehr als 30 / 40 Min Anfahrtszeit hat muss auch nicht sein für nen Weihnachtsmarkt @wrbakatze, das war sicher nicht an dich gerichtet *gg*.
Ist ja auch voll verständlich :k:
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Huhu Anni,

weiss ich nicht ... ich habe von Nessa in Bezug auf den Weihnachtsmarkt gar nichts mehr gehört, aber ich frage mal nach. :)

LG
Tina
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Habe sie angeschrieben - sobald ich Antwort habe, melde ich mich wieder hier.

LG
Tina
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Hi,

habe Antwort von Nessa : Sie werden es wohl auch nicht schaffen zu kommen. Sind immo auch ziemlich eingespannt und im Stress.

Neija, ich hoffe auf das nächste Treffen ....

Und abgesehen davon, können wir uns ja auch so mal sehen und was unternehmen ... ich habe da noch 4 Eintrittskarten ...... :bussib:

LG
Tina
 
Thema: Forums-Weihnachtstreffen 08 in Köln am 14.12.
Oben