Forums-Weihnachtstreffen 08 in Köln am 14.12.

Diskutiere Forums-Weihnachtstreffen 08 in Köln am 14.12. im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Liebe Foris, in diesem Jahr laden wir euch alle zum Weihnachtsmarktbummel in Kölle ein. Am 14.12.2008 ab 14 Uhr beginnend mit dem Weihnachtsmarkt...
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Also stop, halt, Bremse :halt:

Ich wollte hier sicherlich keinem auf die Füsse treten, vielleicht hab ichs auch etwas unglücklich geschrieben, das bezog sich jetzt natürlich nicht auf die, die eine sehr weite Anreise
haben... logisch das sich das nicht lohnt, hätte es vielleicht n bisschen eingrenzen müssen... Thomas, du warst da wirklich nicht mit gemeint, klar wärs schön wenn du da wärst, aber von dir kann das ja keiner verlangen, hat ja auch keiner, sorry wenns so rüberkam... das du viel arbeiten musst weiß ich doch auch :k:

@Tom und Tina

Werdet lachen, aber Velbert hab ich die letzten 2 Wochen 2 mal auf nem Autobahnschild gesehen ;) Nur leider fehlte da absolut die Zeit für nen Abstecher, das klappt sicherlich mal ;)
Danke für die Einladung :)

Peter
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
PeterM schrieb:
Also stop, halt, Bremse :halt:

Ich wollte hier sicherlich keinem auf die Füsse treten, vielleicht hab ichs auch etwas unglücklich geschrieben, das bezog sich jetzt natürlich nicht auf die, die eine sehr weite Anreise
haben... logisch das sich das nicht lohnt, hätte es vielleicht n bisschen eingrenzen müssen... Thomas, du warst da wirklich nicht mit gemeint, klar wärs schön wenn du da wärst, aber von dir kann das ja keiner verlangen, hat ja auch keiner, sorry wenns so rüberkam... das du viel arbeiten musst weiß ich doch auch :k:

Peter

Alles klar, paßt schon wieder. :heart:

Vielleicht hab ich auch etwas überreagiert mit meinem Posting.

Vergessen wir die Sache, OK?

Wünsche euch viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.

wrbakatze
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@Peter
Ich finds klasse das du anscheinend trotzdem kommen möchtest. :top:
Du musst aber nicht wenn es dir zuviel wird, wir sind ja im Moment leider nur zu dritt. :roll:

Gruss
Falko
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Hi Peter,

na klasse ... und dann kommst du nichtmal auf nen schnellen Kaffee rein????

Dabei liegen wir recht zentral in der Nähe des Autobahnschildes! :prost:

Aber bei dem nächsten Vorbeiflug, wirfst du mal den Anker, gelle? 8)

LG
Tina
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Falko

Jo, bisher stehts noch, kommt aber drauf an ob am 14. Training ist, Anni weiß da mehr drüber...

@Tina

Klar, dann plan ich mal ne Kaffeepause mit ein das nächste mal... :)

Peter
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Jetzt muss ich leider kurzfristig absagen... es ist doch echt zum kotzen... mich hats über Nacht erwischt... Schnupfen, Kopfweh, leichtes Fieber, Gliederschmerzen... kann man wohl als grippalen Infekt beschreiben... so ein Mist aber auch... :motz:

@Falko

Hab dir ja schon per sms Bescheid gegeben... sorry für die Kurzfristigkeit, aber da steckste net drin, kann man ja net planen sowas... :ashamed:

Werd mich erstmal auskurieren, das ich bis nächstes WE wieder fit bin :)

Peter
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
523
Mich hatte es ja auch erwischt, hatte die letzten Tage Halsschmerzen und letzte Nacht ging es dann mit Husten los.
Mal schauen was weiter draus wird, ne richtige Grippe oder auch nur Erkältung kann ich mir im Moment nicht leisten, zu viel Arbeit die noch bis Weihnachten gemacht werden muss.
Wir waren aber trozdem heute auf den Märkten, haben auch den Mittelaltermarkt am Schokoladenmuseum mitgenommen.
Der ist mal richtig schön gewesen. (2,50 Eintritt)
Gefiel mich jetzt sogar noch besser als die normalen Weihnachtsmärkte.

Also dann vielleicht im nächsten Jahr ?!
Merket euch den dritten Advent für ein Treffen vor und nun gehabt euch wohl ihr Kranken und Gesunden.

:bussi:
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Anni

Nächstes Jahr auf jeden Fall, wenn nicht wieder gesundheitsmäßig was dazwischen kommt, aber an sowas denkt man jetzt nicht ;)

3. Advents-WE... *vormerk* :)

Peter
 
Thema: Forums-Weihnachtstreffen 08 in Köln am 14.12.
Oben